[LE Shopping] Trend it up 'The Metallics'



Allgemein

Wenn ihr in letzter Zeit Beautyblogs verfolgt habt, sollte euch die neue dm-exklusive
Marke "Trend it up" schon über den Weg gelaufen sein.
Wie bei fast allen Kosmetik-Marken gibt es auch hier Limited Editions.
Die erste nennt sich "The Metallics" und besteht aus Nagellacken und 
Lippenstifte, von denen einer in mein Einkaufskörbchen gewandert ist.

 Meine Meinung

Leider haben die Produkte keine Namen, sondern nur Nummern.
Ich habe mich für die dunkelste Naunce, die 070, entschieden.
Das Verpackungsdesign gefällt mir schon einmal sehr gut.
Der Stift ist schwarz matt, die Kappe und das Ende metallisch glänzend in der Farbe 
des  Produktes. Der Stift ist rausdrehbar.

Die Farbe ist ein dunkler Pflaume-Ton, versetzt mit feinen Schimmerpatikeln,  
die den metallisch glänzenden Effekt verursachen.
Mir gefällt die Farbe sehr gut, sie passt zur aktuellen Jahreszeit.

Die Textur ist recht cremig, die Farbabgabe gut, der Auftrag einfach. 
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist okay, aber nicht herausragend.
Nach einem Essen ist die meiste Farbe verblasst.
Was mir nicht gefällt, ist der Geruch des Produktes.
Es riecht so typisch nach "alten" Kosmetikprodukten.
 



Weitere Informationen

Eine Übersicht zur kompletten LE findet ihr hier: klick!

erhältlich: 
in allen dm Märkten

Preis:
3,45 €


Kommentare

Kommentar veröffentlichen