[Aufgebraucht] und nachgekauft?


 Ich war wieder fleißig und habe in den letzten Wochen einige Produkte aufgebraucht,
die ich euch heute zeigen und reviewen möchte:
 


Isana Young | Erfrischende Reinigungstücher für Mischhaut


Meine neuen Favoriten an Reinigungstüchern! Perfekt mit Feuchtigkeit getränkt,
sanft zur Haut, gleiten gut über die Haut und nehmen das Make Up gut ab.
Nachgekauft!

ebelin | Feuchte Tücher


Das waren meine Retter in der Not, als ich keine Abschminktücher mehr hatte.
Sie haben dafür auch funktioniert, aber natürlich lange nicht so gut.
Da ich sie sonst nicht brauche, werden sie
nicht nachgekauft.



Nivea | Deodorant 'fresh flower'


Dieses Deo mochte ich so gar nicht!
Ich benutze schon lange Deo ohne Aluminiumsalze und die von CD und Balea sind
auch wirklich gut. Sie schützen nicht vor dem Schwitzen, aber vor Schweißgeruch,
was diesem Nivea-Deo leider nicht gelungen ist :/
Kein Nachkauf! 

Balea | Deo-Bodyspray 'Sonniger Spaß'


Der Geruch war ziemlich intensiv fruchtig-süß. Nicht so ganz mein Geschmack.
Dennoch hat es seinen Job gut erfüllt.
Da es ein LE Produkt war, kann ich es 
nicht nachkaufen.



New Yorker | 'Style Up Women' Soft Cream Shower


 Das Duschgel hat ganz angenehm und leicht parfümiert gerochen.
Ich hatte es mal in einer Box. Im Internet ist es für meinen Geschmack für ein 
Duschgel zu teuer, daher wird es 
nicht nachgekauft.

J.S. Douglas Söhne | Shower Gel Vitamine & Shea Öl


Hier gilt eigentlich das gleiche. Zum Verschenken vielleicht ganz nett,
aber selbst würde ich es mir 
nicht nachkaufen.



Balea | Milde Seife 'Pure Leidenschaft'


Diese Seife hat richtig toll gerochen! Schön frisch fruchtig nach Erdbeere und
Rhabarber. Leider war auch dieses Produkt limitiert, daher kann ich es
nicht nachkaufen.

Sun Dance | Transparentes Sonnenspray

Dieses Produkt hat positive und negative Eigenschaften.
Positiv: es wird fein zertäubt und legt sich  gut auf die Haut;
weil es transparent ist, muss man es nicht zwangsläufig auf der Haut verreiben
Negativ: es geht sehr viel Produkt daneben - ihr trefft nicht nur eure Haut, sondern auch
den Boden, Möbel, Klamotten etc. Dadurch entsteht nicht nur ein Schmierfilm,
die Flasche geht auch viel zu schnell leer. Ich würde es mir 
nicht nachkaufen.



LCN | 'Spa White Tea' Hand Cream


Die Handcreme hatte einen sehr speziellen, intensiven Geruch, den sicher nicht alle
mögen. Die Pflegewirkung war okay.
Trotzdem kein Nachkauf.

essence | 'i love stage' eyeshadow base


Die Base lässt sich mit einem Schwammapplikator auftragen, was mir gut gefällt.
Sie ist recht stark getönt, wodurch feine Äderchen auf dem Lid abgedeckt werden.
Die Base soll verhindern, dass der Lidschatten in die Lidfalte rutscht.
Das funktioniert auch ganz gut. Was sie im Gegensatz zu anderen Produkten nicht gut
macht, ist, den Lidschatten zu intensivieren und über Tag auch so zu halten.
Daher: kein Nachkauf.

essence | superfine eyeliner pen


Mein bisheriger Favorit unter Eyelinern. Ich komme mit so einem Filzstift mit
Abstand am besten klar. Dieser hier hat eine sehr feine Spitze, mit der man 
präzise malen kann. Sie franzt nicht so schnell aus und malt bestimmt
2 Monate lang intensiv schwarz.
Ich habe mir diesen Stift sschon öfters nachgekauft, möchte jetzt aber erstmal 
andere Marken austesten. 
Aber ein Nachkauf ist sehr wahrscheinlich.




Kommentare

  1. Es ist wirklich faszinierend, wie die Meinungen zu den Essence Filzstiften auseinander gehen. Ich besitze ihn auch, hatte ihn mir für meinen Reisekulturbeutel gekauft, komme mit ihm aber überhaupt nicht klar. Die ersten paar Tage war er super, aber nach 1,2 Wochen benutzen hat er schon nicht mehr richtig gemalt in der Spitze.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. I loved the products.
    Some, I find here in Brazil.
    I hope to find here.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  3. Balea nutze ich sehr gern, da stimmt immer das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen