[Unboxing] Glossybox 'Vive la France'




Allgemein


Bevor die neue Box für den August erscheint, möchte ich euch noch schnell meine Juli-Glossybox
zeigen. Sie hat das Motto 'Viva la France' und hat ein wundertolles Design.
Der Inhalt ist mittelprächtig, würde ich sagen.


Der Inhalt


1. Avène | Thermalwasserspray | 50 ml | 2,95 €

Große Liebe im Sommer! Das Spray kommt sehr fein zerstäubt auf die Haut, erfrischt und beruhigt
diese optimal. Ein für mich toller Begleiter an warmen Sommertagen.

2. Mann Kadar Cosmetics | Lash Primer | 4 g | 21,30 €


Dieses Produkt kann man sowohl nachts auftragen, um die WImpern zu pflegen,
als auch vor dem Tuschen, um den Effekt der Mascara zu verstärken.
Noch habe ich es nicht ausprobiert, bin aber gespannt.

3. Lollipops Make Up | Lip Balm 'Délicieuse' | 10 ml | 4,95 €

Der leicht rosa getönte Lipgloss soll die Lippen pflegen und ihnen gleichzeitig
schönen Glanz verleihen. Der Geruch ist sehr süßlich.
Was mich irritiert ist, dass es so wirkt, als wäre die Tube nur zu einem Drittel gefüllt.
Ob das normal ist, weiß ich nicht.

4. Noxidoxi | Sérum-Base Magnifiant | 25 ml | ~ 33,25 €

Dieses Serum für das Gesicht soll es vor Umwelteinflüssen schützen
und  Feuchtigkeit spenden. Werde ich mal testen.

5. Elvital | Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo | 250 ml | 2,99 €

Das Shampoo soll das Haar speziell vor UV-Strahlen, Hitze, Salzwasser und Chlor
schützen. Ob das so funktioniert, teste ich in meinem Urlaub :)



Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 65,44 €

Wie gesagt, haut mich der Inhalt jetzt nicht um, dennoch freue ich mich 
besonders über das Thermalwasser. Das Shampoo teste ich gerne mal,
genau wie den Lash Primer. 
Als Goodie lag der Box übrigens noch ein Selbstbräunungs-Tuch bei.


Kommentare

  1. Hierbei reizt mich lediglich der Lash Primer! Obwohl der Wert ganz gut ist!

    Liebst, Colli
    my Beautyblog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen