[Unboxing] Gala Beauty Box 'Holiday-Edition'





Allgemein

Die Gala Beauty Box August mit dem Motto 'Holiday' ist da.
Sie enthält wie immer 6 Produkte, dazu die aktuelle Ausgabe der Gala Zeitschrift.



Der Inhalt

1. Comodynes | Self Tanning Natural Selbstbräunungstücher | 3 Stk. | ~ 4,50 €

Diese Tücher habe ich nun schon zum 3. Mal in einer Box.
Und noch immer habe ich keines davon ausprobiert..einfach weil ich ein Schisser bin :)
Ich nehme es mir für den Herbst/Winter aber mal fest vor.

2. L'Oréal Elvital | Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo | 250 ml | 2,99 €

Das Shampoo hatte ich bereits in der letzten Glossybox.
Ich nehme eine Flasche mit in meinen Urlaub. Sollte ich es gut finden, verwende ich 
auch gerne die zweite Flasche.

3. Maybelline New York | Color Show Nagellack 'Vanilla Venom' | 2,75 €

Diese Lack ist Teil der aktuellen Limited Edition.
Diese hatte ich euch bereits auf dem Blog vorgestellt - sprich, ich habe diesen Lack schon.
Es ist ein schöner roségoldener Farbton mit viel Schimmer, der allerdings nicht
deckend ist. Ich würde ihn als Topcoat verwenden.

4. Miro | Magic perfumed Bath & Shower Gel | 150 ml | 4,95 €

Das Duschgel riecht angenehm cremig und nicht zu stark parfümiert.
Wobei ich das bei Duschgel auch nicht so störend finde, wie bei Bodylotions.
Ich werde es gerne verwenden.

5. Klotz Labs Kosmetikmanufaktur | Lumista | 15 ml | 19,00 €

Das Spray für's Gesicht soll Feuchtigkeit spenden, erfrischen und gleichzeitig
eine Anti-Ageing Wirkung haben. Ich mag solche Sprays (ähnlich wie ein 
Thermalwasser) sehr gerne nach der Gesichtsreinigung und werde es benutzen.

6. Tiroler Nussöl | Original Öl | 150 ml | 17,99 €

Das Öl soll die Haut pflegen und eine leichte, natürliche Bräune verleihen.
Leider ist es nur noch diesen Monat haltbar......
Ich werde versuchen, es aufzubrauchen.



Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 52,18 €

Ich finde die Box von der Zusammenstellung ger okay, hätte mir aber noch ein
dekoratives Produkt gewünscht. Dass ich den Lack und das Shampoo nun doppelt habe,
ist einfach Pech. Mir gefällt das Lumista Spray am besten, weil ich gerade erst ein
ähnliches Produkt aufgebraucht habe. 


Kommentare

  1. Ja, ein Lippenstift oder Nagellack wäre noch toll gewesen!
    Obwohl ich diese Mischung auch ganz gerne habe!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen