p2 Sortimentsupdate Herbst/Winter 2015 -> Farbneuheiten


Ich hatte euch bereits in diesem Post -> KLICK <- alle komplett neuen Produkte 
gezeigt, die ins p2 Sortiment gewandert sind.
Nun reiche ich euch noch die Farberweiterungen nach für Produktreihen,
die es bereits gibt.




Augen





perfect look kajal waterproof

1,75 €





intensive khol eyeliner

1,95 €

color up eye shadow

1,65 €
 
 

luminous shine eye shadow

2,45 €
 
 

 


smokey eye Q pen

2,45 € 

 



Lippen




long-lasting matte maxi lipstick

2,95 €
 
 

 

perfect color lipliner

1,95 €
 
 

 

perfect look lipliner

1,75 €
 
 

 

sophisticated liquid lipstick

3,75 €
 
 
 
 

Nägel 






color victim nail polish

1,55 €










volume gloss gel look polish

1,95 €




metal reflection polish

2,45 €



Meine Meinung 

Generell empfehlen kann ich euch die Luminous Lidschatten, sowie die Volume Gloss Lacke.
Davon werde ich mir auf jeden Fall mal genauer die einzelnen Nuancen ansehen.




Kommentare

  1. Der erste und zweite Metallic Lack gefallen mir unglaublich gut, auch die Matte Lipsticks sind genau mein Fall!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen