[LE Vorschau] CATRICE 'FALLosophy'

Fantasievolle Sachlichkeit. Kunstvoll romantisch trifft auf minimalistisch geradlinig: 
Die Herbst-Kollektionen sind ein stilvoller Mix. Neu interpretierte Klassiker, wie die 
sophisticated Capes, kreieren einen modernen Rotkäppchen-Look, während Traumroben mit 
floralen Stickereien und fließenden Stoffen in Midi- und Maxilängen die Blicke auf sich 
ziehen. Gedecktes Braun und Grün sowie starke Beerentöne läuten den Umbruch der 
Jahreszeiten ein, während zartes Rosé an den Sommer zurückerinnert und feminine Highlights 
setzt. Inspiriert von den internationalen Fashion Shows greift die Limited Edition „FALLosophy“ 
by CATRICE den Herbsttrend auf und bietet von Mitte September bis Mitte November 2015 
die passenden Beauty-Must-Haves mit grazilem Blätter-Artwork, die das Flair eines 
stimmungsvollen Herbstwaldes verbreiten. Allen voran punkten die matten Puderlidschatten 
mit wirkungsvoller Prägung, der Gradation Powder Blush mit attraktivem Farbverlauf sowie 
die hochwertigen Soft Lip Colour Lippenstifte. Adorable autumn – by CATRICE.



 Matt Eye Shadow


Autumn Leaves. Die hochpigmentierten Puderlidschatten haften hervorragend auf dem Lid 
und kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit einem matten Finish. Dank der 
seidigen Textur lassen sich die Matt Eye Shadows einfach auftragen und halten den gesamten 
Tag. Drei herbstliche Trendfarben – Dark Green, Mauve und Lila – stehen zur Wahl und bieten 
neben einer künstlerischen Blatt-Prägung ein langanhaltendes Finish. 

C01 Robin Wood
C02 Mauving Leaves
C03 Berrytale

2,79 €*



Eye Shadow Brush


Art of Painting. Mit der professionellen Eye Shadow Brush lassen sich Puderlidschatten ganz 
einfach auftragen und verblenden. Die hochwertigen, weichen Pinselhaare schaffen besonders 
sanfte Übergänge und sind daher hervorragend geeignet für alle Farbverläufe und Smokey 
Eyes Effekte. Hygienisch und hochwertig in einer transparenten Zipper-Pouch verpackt.

2,79 €*



Soft Lip Colour

Berries Passion. Leichter Glanz und sanfte Farbe – die Soft Lip Colours kreieren ein 
gepflegtes, feminines Erscheinungsbild. Drei angesagte Beerentöne appellieren an die 
Weiblichkeit und bieten für jeden Farbtyp die passende Nuance. Die softe Textur schmeichelt 
der empfindlichen Lippenpartie und macht aus den limitierten Lippenstiften beliebte Beauty-Begleiter. 

C01 Fabulous Fox-ia
C02 Rustic Rose
C03 Little Red Riding Hood

4,49 €*



 Gradation Powder Blush

Colour Poetry. Ein Gradation Powder Blush mit pudrigem Finish für wunderschön seidige 
Farbakzente auf den Wangen. Der Farbverlauf, ein zartes Rosa bis kräftiges Fuchsia, sowie 
das stilvolle Packaging, welches die Konturen und Adern eines Ahorn-Blattes zeigt, machen 
den gepressten Blush zum absoluten Blickfang. 

C01 Fading into Dawn

3,99 €*



Nail Lacquer

Shades of the Season. Fünf limitierte Trendfarben – Graugrün, Mauve, Brombeere, Lila und 
ein sehr dezentes Hellrosé – stimmen auf die Herbstzeit ein. Die Möglichkeiten sind vielseitig: 
Während drei Lacke den Nägeln einen leichten Pearleffekt verleihen, schenken die anderen 
Farbvarianten ein plaines Finish. Die gesamte Range überzeugt mit einem extra-breiten 
Reservoir-Pinsel und einem stimmungsvollen Blatt-Design auf der Nagellackkappe. 

C01 Mystic Moss
C02 Mauving Leaves
C03 Berrytale
C04 Fabulous Fox-ia
C05 Morning Dew

2,79 €*



Meine Meinung

Mir gefallen die Farben der LE sehr gut.
Der Blush ist für mich wie immer ein kleines Must Have.
Ob ich von der anderen Produkten etwas kaufe, entscheide ich spontan vor Ort...
je nachdem, wie meine Laune gerade ist ^^

Werdet ihr euch etwas genauer anschauen?



Kommentare

  1. Die matten Eyeshadows sprechen mich hier an, tolles grün <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sprechen mich eher weniger an, dafür finde ich den Blush und die Lippenstifte interessant. Das Design an sich gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall!

    Es sind sehr schöne Produkte dabei!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE sehr sehr schön.
    Ich hoffe , ich erwische ein paar der Nagellacke.
    Die Lidschatten finde ich auch hübsch, aber da warte ich doch erst mal ab wie die Qualität ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen