[LE Shopping] p2 'some like it hot'

11:30



Allgemein


Bei Instagram wird man ja gerne so manches Mal verrückt gemacht.
Da erscheint eine neue LE und gefühlt jeder 2. kauft sich ein bestimmtes Produkt daraus, 
was man selbst auch gern hätte.
Dann schreiben einige, ihre Aufsteller wären schon geplündert gewesen und man selbst
wird ganz zappelig ^^  Bekloppt, ich sag's euch! Aber hier ging es mir so. 

Es handelt sich übrigens um die beiden Blushes der p2 'some like it hot' LE.




Meine Meinung

Optisch einfach der Knüller!
Sowohl die Verpackung mit den spiegelnden Palmen aufgedruckt,
als auch die Prägung auf den Blushes selbst, die noch mit einem goldenen Overspray
versehen sind, welches aber beim Benutzen verschwindet.

Die Blushes haben eine recht buttrige Textur, die wenig krümelt.
Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut, die Farben haben eine hohe Leuchtkraft.
Die Blushes sind eher nichts für Schminkanfäger oder alle, die ein dezentes Make Up bevorzugen.
Allen anderen kann ich raten: Solltet ihr sie noch bekommen, schnappt sie euch!


Tragebilder





Weitere Informationen


erhältlich:
- bei dm bis 12. August (so lange der Vorrat reicht)

Preis:
3,75 €


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Nina :)

    Mal wieder ein sehr schöner Beitrag! Deshalb ist er auch wieder Teil meiner Beauty Woche geworden. Du kennst das ja schon. :D Würde mich trotzdem freuen wenn du vorbei schaust!

    Viele liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen