[LE Shopping] CATRICE 'Lumination'

15:03



 Allgemein


Diese LE hat mir schon auf den Pressebildern extrem gut gefallen.
Erstaunlich, dass ich mir nur 2 Produkte gekauft habe.
Bzw. bestellt, denn ich habe vorsichtshalber bei kosmetik4less die Produkte gesichert.
Die LE ist extrem beliebt und ich habe eine Woche später nur noch einen geplünderten
Aufsteller gefunden. Online ist diese LE nach wie vor komplett erhältlich (Stand: 10.08.15).




Luminizing Highlighter


Der Highlighter ist gebacken, hat dadurch eine trockene, nicht krümelnde Textur.
Zudem sieht er durch die Marmorierung sehr hübsch aus.
Die Farbe ist ganz heller Rosa-Champagner-Ton.
Der Schimmer ist ganz fein, die Leuchtkraft sehr hoch.


Powder Blush


Das Blush hat eine seidig-pudrige Textur, krümelt ebenfalls nicht.
Der Farbton ist ein eher dunkleres Rosenholz.
Die Pigmentierung ist gut, dennoch sehr alltagstauglich. 
Er enthält einen sehr feinen Schimmer, wirkt aber eher matt.


Swatches & Tragebild




Weitere Informationen


erhältlich:
- bis Ende August (so lange der Vorrat reicht) 
- überall, wo es Catrice gibt (dm, Müller, Budni, teilweise Rossmann, 
online bei kosmetik4less)

Preise:
Blush // 3,99 €
Highlighter // 4,99 €

Eine Übersicht der ganzen LE gibt es hier: klick



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Blush steht dir verdammt gut. :) Ich habe ihn zusammen mit dem Bronzer aus der LE und weiteren Produkten von Cosmova zugeschickt bekommen und war auch sehr begeistert :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen