[Eyeshadow] essence 'how to make smokey eyes'

13:00



 Allgemein


Gibt's die nicht schon?
Ja richtig, die how to make smokey eyes make-up box von essence
bekommt Zuwachs in einer bräunlichen Variante.
6 Lidschatten in einer niedlichen Box inklusive Spiegel, Schmink-Anleitung
und Duo-Applikator verpackt.


Meine Meinung


Über das Design und die hochwertigkeit der Verpackung kann ich mich nur
positiv äußern. Die Farben an sich sind recht gut pigmentiert.
Die Textur ist buttrig, die Lidschatten krümeln allerdings beim Auftrag mit Pinseln
sehr stark! Man hat extram Fallout und sollte das Make Up vielleicht lieber nach
dem Augen make-Up auftragen.
Die Farbkombination gefällt mir, könnte aber noch durchaus dunkler, rauchiger sein.
Das hat man aber wiederum in der Vorgänger-Variante.

Ich würde eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen.




 Die Farben

shine bright // helles schimmerndes Silber
glam star // glitzerndes Taupe
rock'n'roll // glitzerndes Dungelgrau

dancing queen // schimmernder Champagnerton
dressed up // schimmerndes Beige
celebration // mattes Mittelbraun


Tragebilder




Weitere Informationen

erhältlich

ab August 
im essence Standartsortiment 
in der 3-Meter-Theke

Preis:
5,99 €


PR Sample


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tatsächlich habe ich diesen Paletten noch nie wirklich Beachtung geschenkt. oô Aber so schlecht schaut die ja gar nicht aus - für den Preis kann man auch mit Fallout leben. Wobei "extrem" Fallout dann natürlich wieder nicht so toll ist. :/ Ich glaube ich schaue sie mir beim nächsten Müller-Besuch trotzdem mal an.
    Liebe Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations ♥

    AntwortenLöschen