[Unboxing] Dou Box Juni 2015


Allgemein


In einem schwachen Moment habe ich ein Abo für die Dou Box abgeschlossen.
Ich hatte die Box (damals noch Douglas Box) schon einmal abonniert,
da gab es noch die Möglichkeit, sich die Box in einer Nacht und Nebelaktion 
selbst zusammenzustellen aus einer vorgegebenen Auswahl.
Danach wurde es eine reine Überraschungsbox und leider qualitativ immer schlechter.
Das Image hat ganz schön gelitten - wahrscheinlich genau deshalb wurde die Box nun 
umbenannt in Dou Box und es gibt mehrere Abo-Varianten.

  • Original | 15 € | 1 Highlightprodukt + 4 Maxiproben
  • Premium | 29,95 € | 2 Highlightprodukte + 3 Maxiproben
  • Deluxe | 49,95 € | 1 High End Produkt + 1 Highlightprodukt + 3 Maxiproben

Ich habe die normale Version gewählt für 15 € im Monat.
Es soll auch bald die Möglichkeit geben, die Box zu konfigurieren - 
wie das aussehen soll, weiß ich allerdings noch nicht.




 Die Box


Im typischen Douglas-Türkis gehalten, handelt es sich wie gewohnt um eine
Schubladen Box, ideal zum Aufstapeln geeignet.


Der Inhalt




Loqi | Tasche Frutti Watermelon | 9,99 €


Loqi vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der Urban-Kollektion farbenfrohes
Design und durchdachte Funktion.

Eine praktische Einkaufstasche in süßem Design zum zusammenfalten.
Kann ich durchaus gebrauchen, falls ich mal spontan einkaufen gehen sollte.


Perlier | Honey Miel Körperpeeling | 50 ml | ~ 3,00 €


Peelings probiere ich immer gerne aus. Dieses hier riecht angenehm dezent.


Macadamia | Healing Oil Treatment | 30 ml | 16,99 €


Die Omega-7-Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein,
stärken das Haar, wirken Frizz entgegen und verkürzen die Trocknungszeit.

Dieses Produkt war schon vorher bekannt und gleichzeitig ausschlaggebend dafür,
dass ich die Box bestellt habe. Ich hatte das Produkt bereits in einer Glossybox
und war sehr angetan von der Wirkung.


Sexy Hair | Keratin Hair Filler | 10 ml | 9,99 €


Der Sexy Hair Care Keratin Hair Filler stärkt, versiegelt und repariert die
Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl.

Werde ich gerne mal ausprobieren. Bei dem Preis für dieses Minifläschchen
erwarte ich einiges :)


Naild inc. | Nagellack 'Old Park Lane' | 13,99 €


Der Nagellack-Gel-Effect lässt dank aufpolsternder Technologie und vieler fester 
Pigmente Unebenheiten streifenlos verschwinden. Die spezielle Plastifizierungstechnologie
erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lack lässt sich schnell und unkompliziert 
auftragen. Die Trocknungszeit ist okay. Er liefert wirklich ein streifenfreies,
sehr ebenes Ergebnis und einen schönen Glanz.
Ich habe momentan sehr splittrige Nägel, daher konnte ich von der Haltbarkeit nicht
viel erwarten. Der Nagellack ist dementsprechend leider auch schnell abgesplittert.



 Tragebild Nagellack




Weitere Informationen

erhältlich hier: klick


Kommentare

  1. Hallo Nina:)
    mit persönlich gefallen insbesondere das Healing Oil Treatment und der Nagellack. Wobei ich das alte Prinzip der Douglas Box besser fand. Nun erweckt ein bisschen den Eindruck einer Klassengesellschaft, je nachdem welche Box man sich leisten kann.

    LG
    Laura

    PS.: bei mir läuft gerade ein kleines Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust mal vorbei zu schauen:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen