[Produkttest] NIVEA In-Dusch Gesichtspflege & Waschcreme

14:32


Allgemein


Ich hatte vor einigen Tagen das Glück, als NIVEA Produktbotschafterin ausgewählt 
zu werden. Mich erreichte ein Päckchen mit der In-Dusch Gesichtspflege,
sowie der In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner in Originalgröße,
sowie viele Probesachets zum Verschenken.

Wie der Name schon sagt, sind beide Produkte dafür gedacht, 
unter der Dusche benutzt zu werden und die morgendliche (bzw. abendliche)
Pflege-Routine zu verkürzen. 


In-Dusch Gesichtspflege 


 Hauttyp: normale Haut, Mischhaut
Inhalt: 75 ml

Anwendung:
Nasse Haut eincremen, Gesicht mit lauwarmem Wasser abwaschen, abtrocknen.

Meine Meinung:
Der Geruch ist ganz typisch für Nivea - ihr werdet ihn sicher kennen.
Die Konsistenz der Creme ist wie eine Lotion. Auf nasser Haut lässt sie sich natürlich
super einfach und schnell auftragen. Die Anwendung generell nimmt vielleicht eine
halbe Minute in Anspruch. Danach soll das Gesicht ausreichen gepflegt und bereit
für das Make Up sein (sofern ihr die Creme vor dem Schminken benutzt).
Das finde ich natürlich super, leider ist mir aber die Pflegewirkung nicht ausreichend genug.
Meine Haut hat sich noch etwas trocken abgefühlt. 
Bei "normaler" Pflegecreme finde ich den Effekt einfach deutlicher.

In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

Inhalt: 150 ml

Anwendung:
Am besten auf trockener Haut auftragen, sanft einmassieren.
Gesicht mit lauwarmem Wasser abduschen.

Meine Meinung:
Bei diesem Produkt war ich skeptisch.
Sich mit einer Creme direkt an den Augen runzuwischen, kennt man ja eigentlich nicht.
Ich hatte etwas Angst vor einem Brennen in den Augen, was sich aber
glücklicherweise überhaupt nicht eingestellt hat. 
Der Geruch ist hier deutlich dezenter, die Konsistenz wie bei einer Tagescreme.
Natürlich war ich auch sehr gespannt auf die Wirkung.
Bekommt die Creme mein Augen Make Up komplett runter?
Am Vorher-Nachher-Bild könnt ihr sehen: fast!
Der Eyeliner und Kajal ist noch leicht zu erkennen, aber ansonsten bin ich sehr
zufrieden! Ein Reinigungstuch, was ich sonst immer benutze, bekommt das nicht besser hin.
Ich finde die Anwendung super einfach und man tapert nicht als Panda aus der Dusche raus :D




Weitere Informationen


erhältlich
in allen gängigen Drogerie-Märkten und -Abteilungen

Preis:
* Gesichtspflege: 3,99 €
(gibt's auch für trockene und sensible Haut)
* Waschcreme & Make-Up Entferner: 3,99 €

PR Sample


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Ergebnis des Make-Up-Entferners sieht ja wirklich nicht schlecht aus! Den muss ich mir auf jeden Fall auch mal genauer anschauen, da mich momentan das Abschminken wieder total nervt... :D
    Schöner und informativer Beitrag!

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen Dank für diese tolle Review und den Vorher und Nachher Fotos.
    Ich finde die Wirkung gar nicht mal so schlecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze die Waschcreme sehr begeistert. Zwar nutze ich für auswendigeres Augenmake-up etwas anderes, aber für die Gesichtshaut ist sie einfach perfekt. Ich habe nun auch schon eine Flasche aufgebraucht und habe schon Nachschub da stehen.

    AntwortenLöschen