[Lippenstifte & Co.] essence Liquid Lipstick

13:30



 Allgemein

Die neuen Liquid Lipsticks wandern ins neue Herbst/Winter Sortiment von essence.
Insgesamt wird es 6 Nuancen geben. Diese beiden hier findet ihr bereits in der
Vorab-LE namens 'Try it. Love it.'.

Es handelt sich um die Nuancen: 03 almost real und 04 show of! 


Erster Eindruck


Die Liquid Lipsticks sollen ein Mix aus deckendem Lippenstift und glänzendem Lipgloss sein.
Das zeigt sich auch in der Optik. Es sieht zunächst aus wie ein Lippenstift.
Dreht man aber den Deckel ab, hat man einen Schwammapplikator in der Hand,
mit dem man das Produkt auf die Lippen bringt.


 


Die Produkte haben eine wirklich gute Deckkraft, das zeigt sich schon bei den Swatches.
Das Auftargen mit dem Applikator gelingt einfach, angenehm, schnell und recht präzise.
Die Farbe 30 almost real ist ein beigefarbenes Nude, die 40 show of! ist ein knalliges Erdbeerrot.
Komplette Gegensätze also, die mir aber farblich beide gut gefallen.

Das Tragegefühl ist schon recht schwer und klebrig.
Man merkt ganz deutlich, dass man etwas auf den Lippen trägt.
Das würde ich als einziges Manko bezeichnen.

Optisch können mich die Produkte absolut überzeugen, ich mag den hohen Glanz,
der die Lippen sehr ebenmäßig aussehen lassen.
Die Haltbarkeit ist recht gut. Trinken und kleinere Snacks sind kein Problem.




Insgesamt bekommen die beiden Produkte von mir eine klare Kaufempfehlung!


PR Sample



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das leuchtende Rot ist sooo schön, steht dir wirklich super gut!!
    Der andere finde ich schon ein wenig hell für deinen Teint, aber es lässt deine Lippen wirklich schön voll wirken!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review Süße<3
    Mir hat es der rote Liquid Lipstick sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen