[LE Vorschau] essence 'Urbaniced'

Skatepark, Basketball Court oder Chill Out Zone - jede Stadt hat ihn: Einen Hot Spot zum 
Relaxen und Freunde treffen. Die neue trend edition „urbaniced“ von essence erobert von  
September bis Oktober 2015 diese „places to be“! Inspiriert von sportlicher Street-Style-Fashion
 bietet die trend edition eine kontrastreiche Farbwelt mit leuchtenden Tönen wie Rosa, Pink und 
Blau sowie dunklen Nuancen wie Grau, Schlamm und Schwarz. Die spannende, leicht angeraute
 Textur macht die street style eyeshadows zu ultimativen It-Pieces, aber auch der blush mit 
Splash-Design ist ein echtes Unikat. Alle Girls können ihre Lippen mit der lip cream in coolem
 Tuben-Design und kleinem Applikator präzise betonen. Nägel und Nagelhaut werden mit dem 
nail & cuticle tattoo liner mit lässigen Graffitis versehen und zwei limitierte Düfte verströmen 
City-Flair. Während „like an uptown girl“ mit hellen, gelben Früchten und floralen Akzenten 
besticht, überzeugt „like a downtown girl“ mit dunklen Beeren und sinnlichen Noten. 
Urban and nice … mit essence!



street style eyeshadow

Street Art! Die metallische Textur des eyeshadows mit coolen Asphalt-Pattern im 
Street-Style-Look verleiht den Augen ein intensives Finish in den drei angesagten Farben 
Silber, Rosa und Grau-Schwarz. 

01 city girls rule!
02 the happy direction
03 for city-kittys only!

1,99 €*



graffiti ink eyeliner

Get inked! Die tiefschwarze, langanhaltende Formulierung des ink eyeliners sorgt für 
aufregende Lidstriche. Ob schmale Linien oder ein etwas dramatischerer Look – die Augen 
werden zum absoluten Blickfang. 

01 for city-kittys only!

2,79 €*


 

blush

Freestyle. Der blush mit zarter Textur in frischem Rosa ist ein echtes Unikat – die Oberfläche 
zieren urbane Farbsprenkel. Das intensive Pink harmoniert perfekt mit dem Rosa – für einen 
strahlenden Teint. 

01 the sunny side of the street

2,99 €*



street style highlighter

Funky street! Die leichte, pudrige Textur des Highlighters kommt in cooler 3D-Grafitti-
Prägung daher. Leicht zu verblenden, verleiht er dem Gesicht schimmernde, metallische 
Ergebnisse in Rosa. 

01 the happy direction

3,29 €*


 

lip cream

Urban lips. Die lip cream in softem Rosa und strahlendem Pink schenkt den Lippen ein 
schönes Farb-Finish mit mattem Effekt. Der kleine Pinsel-Applikator ermöglicht ein 
ultra-präzises Auftragen und ist – in einer kleinen verschließbaren Pouch – perfekt für alle 
urbanen Abenteuer. 

01 go for a stroll
02 turn heads, baby!

2,79 €*

 

like an uptown girl fragrance

Classy! Fröhlich, spritzig und ausgelassen – perfekt für alle Uptown Girls, die sich in 
entspannten Städten am wohlsten fühlen: auf in den Central Park! Die Kopfnote startet fruchtig 
mit Orange, Mandarine, Ananas sowie Mango und verbindet sich in der Herznote mit Rose, 
Freesie, Jasmin und Wasserlilie, die dem Duft seine florale Komponente verleihen. In der 
Basisnote sorgen Zedern- und Sandelholz, Moschus sowie Vanille für einen aromatischen, 
exotischen Charakter. „Like an uptown girl“ macht Spaß und verbreitet gute Laune. 

like a downtown girl fragrance

Up-to-date! Frisch, modern und ein wenig edgy – so wie alle Trendsetterinnen, die das 
quirlige, pulsierende, aufregende Treiben wie am Times Square lieben! Mandarine, 
schwarze Johannisbeere und Grapefruit schenken in der Kopfnote eine spritzige Fruchtigkeit. 
Die Herznote bestehend aus Pfingstrose, Himbeere sowie Liebesapfel geben dem Duft einen 
leicht süßen, floralen Akzent, während Karamell, Moschus, Vanille und Tonkabohne ihm eine 
sanfte Cremigkeit verleihen. „Like a downtown girl“ ist individuell und verleiht ein Gefühl 
von Freiheit! 

2,99 €*


 

 nail polish

Colourful city. Vier verschiedene Nagellacke mit langanhaltender Textur bieten für jede 
Stimmung die passende Farbe. Mit dabei sind Khaki, Pink und Rosa sowie Silber mit 
trendigem brushed-metall-Finish als Wanna-Have-Produkt. 

01 freak out!
02 turn heads, baby!
03 fun and the city
04 city girls rule!

1,79 €*



 top coat

NAILborhood… Der top coat mit matten und glänzenden Effekt-Flakes in Pink, Rosa, Weiß 
und Schwarz sorgt für Hingucker-Nägel. So kreativ und individuell wie ein Graffiti.

01 be my town homie!

1,99 €*



nail & cuticle tattoo liner

Art allowed. Cuticle tattoos sind in jeder City Trend! Mit dem schwarzen tattoo liner können 
Nägel, Nagelhaut und Hände mit coolen Designs verziert werden. Die dünne Spitze ermöglicht 
präzise Styles wie Punkte, Streifen oder angesagte Muster. Nun ist die Kreativität aller 
Urban-Girls gefragt. 

01 that´s art!

1,99 €*



purse

Tagged purse! In dieses stylische Gürteltäschchen in farbenfroher Graffiti-Optik passen 
alle wichtigen Utensilien, die mit auf Entdeckungs-Tour müssen. Außerdem lässt sich die 
Tasche ganz easy an der Gürtelschlaufe befestigen. 

01 bag it up!

2,99 €*



Meine Meinung

Mir gefallen wieder Blush und Highlighter am besten.
Darauf stürze ich mich meist als erstes in einer LE.
Die Lidschatten finde ich farblich ganz schön, aber sollten sie nicht ganz ganz
besonders sein, werde ich sie nicht kaufen. Meine Lidschatten-Schublade hat bald
keinen Platz mehr.Die matte Lipcream finde ich interessatn, aber ich habe schon
ähnliche Farben. Auch alles andere werde ich stehen lassen.

Was spricht euch am meisten an?

Kommentare

  1. wow klasse item Review
    ich finde die lip cream total toll
    so was habe ich in derform noch nicht gesehen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese LE total genial. Das Grafitti Design spricht mich total an. Besonders das Blush und der Highlighter finde ich von der Prägung schon total gelungen. Die Nagellacke haben auch tolle Farben. Die Lidschatten sprechen mich von den Farben jetzt nicht so an. Die Parfums finde ihc auch niedlich. Ich freue mich auf diese LE und es wird Einiges mitdürfen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen