[KIKO] 'Miami Beach Babe' Blush & Lippenstift



Allgemein


Vor Kurzem habe ich im KIKO Onlineshop bestellt - ich nutze da gerne die Rabattaktionen.
Aus der aktuellen Limited Edition 'Miami Beach Babe' habe ich mir einen Lippenstift und
einen Blush mitgenommen, von denen es jeweils mehrere Nuancen gibt.


 Double Deco Blush

01 Coral Gables
 



Wie der Name verrät, handelt es sich um ein Duo Blush.
Das helle Apricot ist matt, der kräftigere Pink-Koralle-Ton schimmernd.
Die Pigmentierung ist hervorragend, die Textur trocken bis seidig.
Die Verpackung ist toll designed, stabil und enthält noch einen Spiegel.
Große Empfehlung!


Deco Delight Lipstick

02 Frison Rose




Der Lippenstift besticht durch seine Optik!
Nicht nur die Verpackung hat Punkte drauf, sondern auch der Lippenstift selbst.
Er hat zudem einen sehr süßen Karamell-Geruch und eine sehr cremige Konsistenz. 
Die Farbabgabe ist recht gut, es kommt eine tolle, frische Farbe auf die Lippen,
die noch feine goldene Schimmerpartikel enthält.
Die Haltbarkeit ist maximal durchschnittlich.


 Swatches




 Tragebilder




Weitere Informationen


erhältlich:
- in KIKO Stores und im Onlineshop
- so lange der Vorrat reicht

Preise:
Blush | 8,90 €
Lippenstift | 7,90 €


Kommentare

  1. Der Lippenstift gefällt mir gut. Was ich zu Kiko sagen muss, ist das sie leider sehr unfreundliche Verkäuferinnen haben. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift schaut auf den Lippen richtig hübsch aus:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift habe ich auch, finde ihn echt hübsch.
    Beim Blush konnte ich mich (noch) zurückhalten.

    Ich habe vor kurzem deinen Youtube Kanal und somit auch deinen Blog entdeckt und viel gestöbert in der letzten Zeit. Ich mag beides sehr gern :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen