[Eventbericht] essence Neuheiten Herbst/Winter 2015

13:37



Vor einigen Wochen bekam ich eine e-mail mit der Einladung zum essence Event in Hamburg,
auf dem die neuen Produkte für das Herbst/Winter Sortiment vorgestellt werden sollten.
Es war die erste Einladung, die ich je bekommen  habe und ich habe mich dementsprechend
riesig gefreut! Es war seit Jahren ein kleiner/großer Traum von mir, irgendwann einmal
auf einem solchen Event sein zu können - und nun wurde es tatsächlich wahr :)

Angereist bin ich mit dem Zug, was alles problemlos geklappt hat.
Ich wohne ja nicht allzu weit von Hamburg entfernt.
Ich hatte vor Aufregung schlecht geschlafen und ein ganz mulmiges Gefühl.
Ich hatte Angst, den Treffpunkt bzw. die Mädels nicht zu finden.
Aber glücklicherweise kam mir gleich eine größere "Horde" entgegen und hat mich gleich
mitgenommen. Ein riesengroßer Stein fiel mir vom Herzen ^^

Mit 3 Shuttles wurden wir dann vom Hauptbahnhof zur Location gebracht.
Ein niedliches Vintage-Café, in dem wir alle an Tischen Platz nehmen konnten.
Wir wurden super nett vom essence-Team und dem Café-Team empfangen!
Unsere Plätze waren nett dekoriert mit Pinseln, Abschminkprodukten und Spiegeln.




Um 13 Uhr gibg es los: Wir bekamen immer kleine Päckchen, in denen die neuen Produkte,
in Kategorien unterteilt, drin waren. Es wurden Informationen zu den jeweiligen Produkten
vorgetragen und wir waren alle fleißig am Swatchen und Fotografieren.
Es war wirklich Arbeit am laufenden Band :) Aber natürlich Arbeit, die unglaublich viel Spaß macht! 

Während einer kleinen Mittagspause gab es ein leckeres Büffet mit kleinen Baguettes und
unterschiedlichem Fingerfood. Zum Nachtisch Mousse au Chocolat oder Erdbeeren mit Vanillesoße
und als besonderes Extra noch Cakepops. Auch die Getränke waren super lecker.
Wir wurden echt gut umsorgt ♥




Nach der Pause ging es weiter mit den Nagellacken..und davon gibt es wirklich viele :)
Um 17 Uhr war das Event zu Ende und wir wurden zurück zum Bahnhof gebracht.

Abschließend kann ich sagen, dass mir dieser Tag wirklich im Gedächtnis bleiben wird!
Ich habe mich einfach rundum wohlgefühlt, ganz nette Mädels kennengelernt und viele
neue Eindrücke gesammelt. Die Stimmung war super herzlich und harmonisch.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Veranstaltern bedanken,
ihr habt einen tollen Job gemacht!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hört sich nach einem tollen Tag an!
    Bin gespannt auf deine Berichte zu den Produkten :)
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaa, can't wait to have this event in Slovenia!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das klingt ja wirklich so toll!

    Interessanter Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag <3 Würdest du vielleicht noch meine alte URL ( 3melodies ) gegen die neue ( mrsmelodie.blogspot.de ) austauschen ? Das wäre super :*

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen