[Produktvorstellung] Bärbel Drexel Gesichtsöl Schisandra


 Allgemein


Heute möchte ich euch ein Gesichtsöl der Marke Bärbel Drexel vorstellen,
von dem es mehrere Varianten für unterschiedliche Hauttypen bzw. -Bedürfnisse gibt:

Acai | Feuchtigkeitsarme Haut
Argan | Anspruchsvolle Haut
Nachtkerze | Trockene, irritierte Haut
Tamanu | Ölige, unreine Haut
Schisandra | Sensible, gereizte Haut

Ich habe mich für die Variante Schisandra entschieden.
Das Gesichtsöl enthält Schisandra Extrakt, Calendula Extrakt, Cistus Öl, 
Bisabolol und Vitamin E.
Es soll gereizte Haut beruhigen, Rötungen, Juckreiz und Spannungsgefühle mildern,
sowie die Haut glätten und zart machen.


Anwendung

 Das Öl enthält 30 ml und lässt sich mit einer Pipette dem Fläschchen entnehmen.
Man nimmt 2-4 Tropfen und trägt sie morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht 
auf und massiert es leicht ein.




Meine Meinung

Die Anwendung des Öls ist wirklich sehr einfach. Dadurch, dass man nur ein paar Tropfen
benötigt, ist das Produkt natürlich sehr ergiebig. Den Geruch kann ich nicht beschreiben,
er ist sehr speziell - mir persönlich gefällt er nicht, aber er ist auch nicht störend.
Das Öl lässt sich sehr einfach mit den Handflächen auftragen.
Es zieht für ein Öl einigermaßen schnell ein, aber natürlich lange nicht
vergleichbar mit einer Creme oder Lotion.
Das Hautgefühl ist nach dem Auftrag sehr weich und angenehm.
Da ich nach dem Abschminken öfter mal ein leichtes Brennen im Gesicht habe,
kann ich auch bestätigen, dass dies durch das Öl recht schnell gelindert wird.


Zusätzliche Informationen


erhältlich:
Onlineshop Bärbel Drexel: klick

Preis:
29,90 €


Kommentare