[Part 4] CATRICE Ex-Artikel

Welche neuen Produkte ins Catrice Sortiment einziehen werden, wissen wir ja bereits
seit einigen Wochen. Wer sich nochmal die Produkte ansehen möchte,
kann hier klicken:  Augen - Lippen - Teint - Nägel

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Produkte, die Platz machen müssen,
also ausgelistet werden. Auch dies werde ich in die 4 Kategorien unterteilen.
Soweit ich weiß, machen dm und Rossmann keine Sales mehr.
Bei Müller und Budni bin ich mir diesmal nicht sicher.
Wenn jemand von euch Genaueres weiß: Bitte ein Kommentar hinterlassen :)



Nägel



Ultimate Nail Lacquer

52 Where Is My Ferrari
53 Inner Purple Of Trust
63 Mint The Gap
64 It's Time For Lovender
66 Blue And A Half Men
69 Chilli Mahoney
71 CadiLILAC
72 Auber-Genious
75 Khaki Perry´s Firework
76 C U At Limessquare
77 Mrs. Flashdance
78 Emerald Bay
80 Blurred Limes
81 My Yellow Fellow

Luxury Nudes

03 Way Too Beautiful
05 To The Nude Mood 
              



Luxury Lacquers Million Brilliance

Luxury Lacquers Liquid Metal

05 I´m Legend-Berry
06 LilacLike
07 Be My Mermaid
08 Thunder From Down Under

Luminous Nails 5in1 Care Polish

40 Parfait Violet
    


Million Styles Effect Top Coat

03 Have An Ice Day
04 Return Of Space Cowboys




Empfehlungen  

Die normalen Farblacke kann ich auch generell empfehlen, die Qualität ist für den Preis gut.
Einen schönen Hingucker finde ich die Million Styles Lacke.



Kommentare