[LE Vorschau] essence 'Arriba!'

15:29


Allgemein


Schon recht früh entdeckte ich die aktuelle essence 'Arriba!' LE.
Ich habe mir (natürlich) den Blush mitgenommen.
Blush-Suchti + hübsche Optik + relativ günstiger Preis = Nina kauft es


Erster Eindruck


Beim ersten Swatchen kam eine kleine Ernüchterung.. der Blush ist sehr fest gepresst.
Dadurch krümelt er nicht (- was natürlich gut ist), gibt aber auch nur wenig Farbe ab.
Die Farbe ist ein zartes Apricot-Koralle, das Finish ist matt.


Swatch




Zweiter Eindruck


Wohlwissend, dass das Produkt fest gepresst ist, habe ich einen fester gebundenen Pinsel 
zum Auftragen verwendet. Und siehe da - man erzielt ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Der Blush lässt sich gut aufbauen und man bekommt einen schönen frischen Teint.

 Tragebild




Weitere Informationen


erhältlich:
- bis Mitte Juli (solange der Vorrat reicht)
- in allen gängingen Drogerien (dm, Rossmann, Müller, Budni)
- online auf Kosmetik Kosmo & Kosmetik4less

Preis:
2,99 €

Übersicht der gesamten LE: klick


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Blush ist wirklich sehr hübsch, mal sehen ob ich es noch bei meinem nächsten dm Besuch noch finde. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen