[LE Shopping]* p2 'Beyond Lagoon'

15:20





 Allgemein

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen von p2 mit Produkten
aus der aktuellen 'Beyond Lagoon' LE.
Die LE besteht aus typischen Meeres-Farben und ich habe die grünen und violetten
Produkte in meinem Testpäckchen gehabt, die ich euch jetzt vorstellen möchte.


sheen supreme gel eye shadow

030 hidden treasure
040 luxurious summer
 


Bei diesem Produkt bin ich zwiegespalten. Ich finde die Optik wahnsinnig toll!
Ebenso die Farben, die einen tollen metallischen, changierenden Effekt haben.
Man trägt das gelige Produkt mit dem integrierten Applikator auf - und darin besteht mein 
Problem: Es gelingt mir nicht, ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Das Produkt trocknet sehr schnell an (was natürlich positiv für die Haltbarkeit ist),
wodurch es unmöglich ist, es zu verblenden. Die Kanten sind sehr hart und unsauber.
Um einen zusätzlichen Einsatz von Puderlidschatten komme ich nicht drum rum.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? 

Eingeschränkte Kaufempfehlung




deep water kajal

030 green mangroves
040 violet butterflies



Auch die Kajalstifte haben einen metallischen Glanz durch feine Schimmerpartikel.
Die Farbabgabe finde ich ziemlich gut, die Textur ein wenig kratzig, aber erträglich.
Auf der Wasserlinie malen sie nicht.

Kaufempfehlung 





sea dive mascara WP

020 jungle
030 mermaid

 


Erstmal finde ich auch hier die Verpackungsoptik sehr gelungen, sie macht einen
hochwertigen Eindruck. Das Bürstchen ist mittelgroß.
Ich benutze farbige Mascara immer auf meinen unteren Wimpern, die oberen tusche ich 
normal schwarz. Ich mag den kleinen Farbtupfer sehr gerne.
Ich kann euch die Mascaras empfehlen, sie geben gut Farbe ab (die grüne noch etwas
intensiver) und sind wasserfest.

Kaufempfehlung





styling eyebrow gel

 020 brown ebony
 


Hier kommen wir zu meinem ersten persönlichen Flop-Produkt.
Das Augenbrauengel hat an sich eine schöne Farbe, die gut zu Brüneten als auch Blondinen 
passt, auch eine gute Farbabgabe, aber ich komme mit solchen großen Bürstchen
nicht klar. Ich male damit gnadenlos über und muss viel zu viel korrigieren.
Aber es soll ja durchaus Leute geben, die solche Produkte mögen :)

Eingeschränkte Kaufempfehlung 




aqua garden highlighter

 010 glow



EInige mögen diese Verpackung kitschig finden - ich mag sie. 
SIe ist außergewöhnlich und macht einen stabilen Eindruck.
Im Deckel ist ein Spiegel integriert und ein kleiner Pinsel liegt bei.
Den könnt ihr allerdings vergessen - viel zu locker und kratzig.
Der Highlighter an sich hat aber eine gute Qualität.
Es ist ein warmer Beigerton mit feinem Schimmer.

Kaufempfehlung




glimmer to glow drops

010 white shimmer


Diese kleine Tube beinhaltet flüssigen Glitzer bzw. Schimmer.
Man kann sie als Highlighter einsetzen. Ich würde empfehlen, sie auf den
Wangenknochen aufzutragen - an anderen Stellen im Gesicht wären sie mir zu extrem.
Das Gute daran ist, dass das Produkt nicht später im gesamten Gesicht klebt,
was oft bei losem Glitzer der Fall ist. Sie bleiben durch das Gel an Ort und Stelle.
Der Effekt ist schon ziemlich extrem, mir persönlich für den Alltag zu viel.

Bedingte Kaufempfehlung




tropical lip jelly

020 semi-purple

 


Der Geruch ist fruchtig, nicht zu künstlich.
Die Textur ist cremig, sehr leicht, fühlt sich gut auf den Lippen an.
Die Farbabgabe aber hat so rein gar nichts mit der Farbe im Tiegel zu tun
und genau das ist der Knackpunkt. Obwohl sich die Farbe semi-purple nennt,
ist es total irreführend, das Produkt so dunkel zu machen.
Sollte es einen Tester geben, kann man sich natürlich vor Ort selber warnen.
Wenn aber nicht, finde ich es ein bisschen kritisch - wisst ihr, was ich meine?

Eingeschränkte Kaufempfehlung




aquatic metal nail polish

030 seaweed green
040 atlantis purple 



 Hier wiederum kommen wir zu einem Top-Produkt.
Obwohl ich die Farben nicht zu meinen Lieblingen in Sachen Nagellack zähle,
überzeugen sie mich in ganzer Linier.
Die Farben haben ein tolles metallisches Finish mit feinen Schimmerpartikeln,
die man in Natura allerdings nicht so extrem sieht, wie auf dem Tragebild (ist auch besser so).
Die Pinsel sind zwar schmal, der Auftrag gelingt trotzdem einfach und ohne Übermalen.
Die Konsistenz ist ideal, nicht zu dickflüssig. In 2 Schichten ist der Lack bereits deckend.
Die Trocknungszeit ist recht kurz, die Haltbarkeit finde ich überzeugend.
Wer die Farben mag, kann hier auf jeden Fall zugreifen.

Kaufempfehlung






Gesamtlooks





 Weitere Informationen

Übersicht zur gesamten LE: klick

erhältlich
- in allen dm Märkten
- bis Ende August  (so lange der Vorrat reicht)



 PR Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Review. Ich finde die Nagellacke aus dieser LE mega hübsch und es durften 3 mit. Der grüne Nagellack sieht soo toll aus und ich habe ihn auch <3.
    Den Highlighter finde ich auf den ersten Blick richtig hübsch, muss mal schauen,ob ich ihn mir noch zulegen werde.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. total schöne LE!
    Ich finde dir ist das super gelungen mit dem Verblenden des Lidschattens...und ich kann den Kampf sehr gut nachvollziehen! Habe auch einen flüssigen Lidschatten von NYX der sich einmal getrocknet einfach kein Stück mehr bewegt.
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen