[Einkaufszettel] Juni 2015




Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?




* Catrice Nomadic Traces LE Matt Lip Colour:
habe ich nicht gekauft..die Farben waren für mich nichts Besonderes
* Catrice Nomadic Traces LE Matt Bronzer:
gekauft, zwar krümelig aber gute Qualität
* essence #secret party LE Kabuki:
nicht gekauft..er war mir etwas zu riesig ^^
* essence #secret party LE Blush:
gekauft - Farbabgabe könnte besser sein
* essence #secret party LE Bodyspray: gekauft - riecht frisch, blumig und süß
* Catrice Kaviar Gauche LE Palette: ich habe die gesamte LE als Testpäckchen bekommen
* p2 Beauty goes Safari LE Body Öl: nicht gekauft
* p2 Beauty goes Safari LE Face Bronzer: gekauft - der goldene Schimmer ist zum Glück nur ein Overspray, das Produkt an sich ist matt
* p2 Beauty goes Safari LE Duo Blush: gekauft, gute Qualität
* p2 Beauty goes Safari LE Lippenstift: gekauft, ebenfalls überzeugend
* p2 Culture & Spirit LE Lippenstift: gekauft, schönes seidig-mattes Finish
* p2 Culture & Spirit LE Blush: im Laden nicht ergattert, aber durch eine liebe Intagram-Followerin doch noch bekommen ♥

Kommentare