[Unboxing] Gala Beauty Box 'Business'


 Allgemein


Anfang des Monats ist wieder die Gala Beautybox bei mir eingetroffen.
Diesmal ist das Motto 'Business-Box'.
Sie enthält wieder 6 Kosmetikprodukte und die aktuelle Gala Zeitschrift als Goodie.




Olaz | Total Effects Poren-Perfektionierer | 50 ml | 14,99 €


Olaz Total Effects 7-in-1 Poren-Perfektionierer ist eine Multi-Tasking Feuchtigkeitspflege, 
die das Erscheinungsbild von Poren reduziert und die Haut sowohl tagsüber als auch nachts 
unwiderstehlich jung und strahlend aussehen lässt.

Ich habe zwar schon mittlerweile mehrere solcher porenverfeinernden Produkten
getestet, allerdings nie einen wirklich großen Effekt gesehen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nicht so ein großes Problem mit vergrößerten
Poren habe. Ich werde das Produkt von Olaz trotzdem gerne mal ausprobieren.




Rituals | Qi | 15 ml | 11,50 €


Qi ist ein leichtes, kühlendes Serum mit beruhigender Wirkung, um Stress und Müdigkeit 
abzubauen. Es kombiniert den erfrischenden Effekt chinesischer Minze mit den pflegenden 
Eigenschaften von Yi Yi Ren.

Die Tube hat eine Kugel als Aufsatz, mit der man das Produkt auf Stirn, Schläfen
und Nacken auftragen soll. Ich bin gespannt, ob es mir gegen meine 
Verspannungskopfschmerzen helfen kann, die ich gerne besonders abends bekomme.
Es wäre fantastisch und ich freue mich, es auszutesten.




Max Factor | Masterpiece Max Mascara | 7,2 ml | 11,49 €


Unser Klassiker für volle und definierte Wimpern in nur einem Produkt!
Die Extravaganz aus Fülle, Dichte und Geschmeidigkeit. DIe einzigartig angeordneten Borsten 
der Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese 
bis in die Spitzen. Jetzt im neuen Verpackungsdesign.

Ich hatte die Mascara bereits schon einmal, habe sie damals meiner Tante geschenkt,
weil sie gerade (bzw. ständig) auf der Suche nach einer guten Mascara für ihre
kurzen, feinen Wimpern ist. Nun habe ich sie noch einmal für mich :)




Susanne Kaufmann | Bein- und Venenspray | 25 ml | ~  8,00 €


Das Bein- und Venenspray kühlend ist die Sofortmaßnahme gegen müde Füße und schwere 
Beine. Wirkstoffe aus Schafgarbe, Rosskastanie, Löwenzahn und Menthol wirken kühlend 
und fördern den venösen Fluss. Mehrmals täglich auf die Beine sprühen. Das Spray kann auf 
den Strümpfen angewendet werden. Enthält Menthol. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Nach dem Sport, wenn es mal besonders anstrengend war, werde ich das Spray gerne
mal austesten.




Weleda | Nachtkerze Revitalisierungs-Öl | 10 ml | ~ 1,75 €


Das Nachtkerze Revitalisierungs-Öl mit Jojoba- und Weizenkeimöl regeneriert die Haut 
intensiv, reaktiviert ihre natürliche Schutzfunktion, verleiht der Haut mehr Festigkeit und 
Elastizität und erhöht ihre feuchtigkeitsbindendes Eigenschaften.

Ich mag die Marke und die Produkte sehr gerne.
Leider gefällt mir der Geruch der Nachtkerze-Reihe überhaupt nicht,
daher werde ich das Produkt weitergeben.




Malu Wilz | Creamy Eyeshadow | 3 g | 13,50 €


Creamy Eyeshadow ist ein langhaftender, wasserfester Lidschatten. Der leicht anzuwendende
 Lidschatten kombiniert perfekte Haltbarkeit mit absoluter Farbintensität.

Die Farbe ist ein dunkleres Blau mit silbernem Schimmer.
Nicht zu 100% meine Farbe, aber trotzdem werde ich den Lidschatten gerne mal
testen. Die wasserfeste Wirkung konnte ich durch den Swatch schon bestätigen :)





Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 61,23 €

Ich mag die Box diesmal sehr gerne, es sind schöne und interessante Produkte dabei.
Am meisten freue ich mich über das Rituals Produkt und hoffe, dass es hilft.
Die Mascara und das Beinspray gefallen mir ebenfalls.
Lidschatten und Porenverfeiner werden mal getestet.
Lediglich das Weleda Produkt gebe ich sofort weiter, weil mir der Geruch nciht gefällt.



Kommentare

  1. Der Inhat der Box gefällt mir ganz gut. :)
    Die Farbe vom Creamy Eyeshadow finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt wäre nicht meins. Irgendwie ist kein Produkt dabei, mit dem ich etwas anfangen könnte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen