[Lippenstift & Co.] Rival de Loop Young 'Matt Pencil'

12:00


 Allgemein

 Als ich im April spontan bei Rossmann war (ich bin ja sonst eher der dm-Gänger),
habe ich beim Stöbern in der Rival de Loop Young Theke schon eines der
neuen Produkte entdeckt und direkt mitgenommen:
den Matt Pencil in der Nuance 04 very bery.


Meine Meinung

Ich mag diese Stiftform recht gerne, weil der Auftrag damit gut und präzise gelingt. 
Der Stift ist zum Anspitzen, nicht zum Rausdrehen.
Die Farbe ist ein intesives Magenta mit einer sehr guten Farbabgabe.
Ein Manko, was mir direkt aufgefallen ist, dass das Produkt leicht verschmiert.
Man sollte also den Taschentuch-Trick verwenden oder den Lippenstift abpudern.
Einen wirklich matten Effekt kann ich nicht feststellen - es bleibt doch ein
Glanz erhalten, auch wenn das Produkt angetrocknet ist. 
Die Farbe finde ich toll und durch die Intensität wird auch ein Stain hinterlassen,
der Trinken und kleinere Snacks problemlos übersteht.


 Swatch


Tragebild



Weitere Informationen


erhältlich:
bei Rossmann

Preis
1,99 €


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe ist ja echt hübsch! Sollte ich mir mal ansehen. Schade, dass der Lippenstift nicht, wie beschrieben, matt ist, aber auch ich mag die Stiftformen sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genau mein Beuteschema. Die neuen Matt Pencils habe ich mir noch nicht angeschaut. Das werde ich jetzt mal tuen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe drei der stifte (auch diese) und sie sind alle super matt

    AntwortenLöschen