[LE Shopping] p2 'culture & spirit'



Allgemein


 Mein Einkauf aus dieser LE fällt leider sehr klein aus.
Ich hätte gerne noch die Blushes gehabt. Leider sind sie bei meinen 2 dm Filialen
sofort ausverkauft gewesen und werden auch nicht nachgeliefert.
So bleibt es bei einem der 4 Lippenstifte.


oriental melange lipstick

040 sophisticated


Die Verpackung des Produktes finde ich schon mal ganz schön.
Ein eher mattes Gold mit einem durchsichtigen Deckel.
Der Lippenstift an sich hat eine tolle Swirl-Optik.
Die Textur ist sehr cremig, die Farbabgabe dennoch intensiv.
Die Farbe 040 ist ein eher kühles dunkleres Rosa.
Von der Haltbarkeit kann man aufgrund der cremigen Textur nicht zu viel erwarten.
Gut finde ich aber, dass der Lippenstift nach dem Auftragen nicht verschmiert.
Er setzt sich an den Lippen fest und rutscht nicht hin und her.
Das Finish ist samtig-matt, was mir auch sehr gut gefällt.

 

Kommentare

  1. Der sieht richtig toll aus! Dachte nicht, dass das Ergebnis so deckend ist!
    Sehr hübsch <3


    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schöner Lippi<3
    Ich finde diese mamorierten Lippenstifte aus dieser LE richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen