[LE Fazit] Like a hidden nude pocket fancy Cinderella-O-Co

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute der letzten 2 Monate.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
 
 

Catrice Rock-o-co

 
Diese LE hat mich sehr angesprochen. Ich hatte ein Auge auf die Lippenstifte,
den hellen Blush, den rosafarbenen Lidschatten und einen der Nagellacke
aufgrund des Designs geworfen (für eine Farbe hatte ich mich noch nicht entschieden).
Gekauft habe ich dann beide Blushes, dafür keinen Lippenstift,
den Lidschatten, der allerdings total enttäuschte, sowie den Apricot-farbenen 
Nagellack. Den passenden Blogpost dazu könnt ihr hier lesen: klick!
 
 

essence 'like an unforgettable kiss' 




Aus dieser LE haben mich eingetlich nur die Blushes wirklich interessiert
und dabei ist es bei meinem Einkauf auch geblieben. Ich habe mich für den
Pfirsich-farbenen entschieden. Die Review findet ihr hier: klick!


essence 'hidden stories' 

 Diese LE habe ich erst sehr spät entdeckt. 
Daher hatte ich schon einige Reviews gelesen, wobei die Highlighter
immer schlecht abgeschnitten haben. Deshalb habe ich mir verkniffen, 
sie zu kaufen.


Catrice 'Nude Purism'


 Den Highlighter wollten wir wohl alle haben :)
Ich habe ihn auch bekommen und finde ihn wunderbar!
Den Lippenstift habe ich stehen lassen, weil er sheer war,
das mag ich nicht soooo gerne. Warum ich den Nagellack nicht gekauft habe,
weiß ich nicht...er sah auf Tragebildern sehr schön aus.
Eine Review zum Highlighter gibt's hier: klick


Rival de Loop Young 'Pocket me'


  essence 'Cinderella'

 
Diese LE ist für mich bereits das Highlight 2015!
Ich liebe den Cinderella-Film von Disney.
Alles, was ich wollte, habe ich auch gekauft. Zusätzlich den Nagellack.
Und auch alle Produkte konnten mich überzeugen.
Hier gibt's den Blogpost dazu: klick!


p2 'fancy beauty tales' 




Rival de Loop 'Pure Moments'

Das Blush mit dem schönen Farbverlauf hat mich natürlich sehr interessiert
und ich habe es auch noch bekommen. Die Lidschattenpaletten habe
ich dafür aber stehen lassen. Die Farben habe ich schon zu Genüge :D
Hier geht's zur Review des Blushes: klick!


Catrice 'Dolls Collection'


Das Blush musste ich natürlich wieder mal haben.
Es hat eine ganz tolle intensiv leuchtende Farbe und ist toll pigmentiert.
Die Cuticle Tattoos wollte ich gerne ausprobieren und finde sie
wirklich niedlich. Der blau-graue Lack durfte auch mit und gefällt.
Den Link zum Blogpost findet iht hier: klick!


essence 'love & sound'

Alles, was ich auf meinen Einkaufszettel geschrieben hatte,
habe ich mir auch gekauft. Das Blush finde ich super, der Lidschatten ist
auch wirklich hübsch. Lippenstift und Nagellack gefallen mir farblich nicht,
weil sie einen gräulichen Unterton haben. Die Bronzing Paper gefallen mir
in der Anwendung nicht.


p2 'just dream like'


 Das Blush ist ein Traum, das wollte ich unbedingt haben!
Die Lippenstifte wollte ich mir auch gern ansehen.
Dann hatte ich das Glück, ein prall gefülltes Testpäckchen bekommen zu
haben. Überzeugen konnten mich auf jeden Fall das Blush, die Lippenstifte,
die Topcoats und das Lidschatten Quattro.
Hier geht's zum vollständigen Blogpost dazu: klick!


Alverde 'Fabulous Fifties'


Da ich nicht so der Alverde-Käufer bin, war ich nicht sicher, ob die Blushes
was taugen würden...ich wurde aber komplett überzeugt!
Geniale Pigmentierung und Leuchtkraft! Die Lidschatten fand ich süß gestaltet,
aber zu schwach pigmentiert. Hier die Review zu den Blushes: klick!


Rival de Loop 'Soft Feeling'

Die Palette finde ich farbtechnisch wirklich sehr hübsch, leider ist sie überhaupt nicht
gut pigmentiert..daher habe ich sie nicht gekauft.



Kommentare