[Eyeshadow] Sleek Curacao Palette

13:42


 Allgemein

EIne Sleek-Palette für alle, die es etwas bunter auf den Augen mögen ist diese hier:
Die Curacao Palette aus der Caribbean Collection.
Sie ist zwar limitiert und auch schon etwas älter, aber es gibt sie online immer
noch zu kaufen. Wo genau, erfahrt ihr am Ende des Posts.
Sie enthält, wie alle Sleek-Paletten 12 Farbe, dazu einen Applikator und einen
großen Spiegel im Deckel der Palette.
Die Palette an sich ist matt schwarz mit einem glänzenden Aufdruck des 
Markennamens, die Umverpackung ist aus Pappe und thematisch passend gestaltet.




 Die Farben




 Tequila Sunrise | schimmerndes, knalliges Orange
Martini | Highlighterton, schimmerndes, silbriges Weiß
Blue Hawaiian | mattes, helles Türkis
Bloody Mary | mattes Rot
Screwdiver | mattes Gelb
Green Iguana | schimmerndes Türkis

Apres Midori | kräftiges Hellgrün mit feinem Schimmer
Blue Lagoon | semi-mattes, kräftiges Blau
Purple Haze | semi-mattes Violett
Green Martini | gold-schimmerndes Dunkelgrün
Singapore Sling | metallisch glänzendes, kühles Pink
Espresso Martini | das obligatorische Schwarz, diesmal mit kohleartiger Textur


 Swatches




Tragebilder




Meine Meinung


Ich sag's ganz erhlich: Diese Palette gehört nicht wirklich zu meinen Favoriten.
Qualitativ kann man allerdings gar nicht meckern. Die Pigmentierung
und Vielfalt an Finishes ist sehr gut gelungen!
Ich kann nur einfach nicht so viele Kombinationen für mich finden.
Ihr sehr es auch an den Tragebildern, die eher grün/türkis-lastig sind.
Es ist einfach Geschmackssache, ob euch die Palette gefallen wird oder nicht.


Weitere Informationen


erhältlich:
online bei Kosmetik Kosmo oder direkt bei Sleek

Preis
9,99 €

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde es ist ne schöne Palette =) man kann ja auch bunten Töne raus picken und es dann mit braun oder sowas kombinieren. Aber darf ich mal fragen was für eine Base du verwendest? Bei dir sehen so viele Lidschatten irgendwie so schwach pigmentiert aus, die sonst doch eher kräftiger sind, darum wunderte es mich ^^ würde ich mal spannend finden, was da so den Unterschied macht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das müsste die essence i love stage base sein - welche nimmst du denn? :)

      Löschen
    2. ah ok, dann liegt es wohl daran ^^ die hatte ich auch mal und die hat bei mir auch schwache Ergebnisse gemacht. Rival de Loop Young finde ich am besten =)

      Löschen
    3. Ja, die von RdL fand ich auch gut, ich werde als nächstes mal die neue von Catrice auspobieren.

      Löschen
  2. Mit so knalligen Farben kann ich auch eher weniger Anfangen :) Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Palette ist echt wunderschön, auch wenn ich garnicht wissen würde, wie ich die ganzen Farben einsetzen würde und wann ich sie tragen könnte :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtig hübsche Palette. Ich mag die Paletten von Sleek auch sehr gerne.
    Dein look gefällt mir richtig gut. Schön alltagstauglich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen