[Unboxing] Glossybox Fresh 'n' fruity


 Die Glossybox im Monat März in der Fresh 'n' fruity Edition enthält
5 Produkte in Oroginalgröße und zusätzlich zwei Goodies.
Mir gefällt die Zusammenstellung ziemlich gut.
Es gibt 2 Pflegeprodukte, ein Tool und 2 dekorative Produkte.




Naobay Natural & Organic | Moisturizing Peeling | 100 ml | 16,35 €


Das vitalisierende Peeling von Naobay peelt  Hautschüppchen und -unreinheiten  
im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. 
Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe
aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren,
pflegen und beleben. Dank der Bio-Ingredienzien ist das Peeling von Ecocert
biozertifiziert. Gönn dir den schönsten Frühlingsteint!

Ich glaube, das ist das Hauptprodukt, welches in jeder Glossybox enthalten ist.
Die Peelingwirkung ist nicht zu stark, was ich bei einer Anwendung im Gesicht 
auch gut finde. Der Geruch ist angenehm dezent.
Ich werde das Peeling gerne mal austesten.




Catherine Nails Collection | Natascha Ochsenknecht Nagelfeile | 6,00 €


Was haben Natascha Ochsenknechts Nasgelfeile und die Drachenfrucht
gemeinsam? Richtig, beide sind so herlich pink! 
 Und beide sorgen im kommenden Frühling für Frische.
Starten wir also mit perfekt gepflegten Fingernägeln in die neue Saison.
Ihre praktische Form und die präzise Anwendung machen die Feile zum nützlichen 
Accessoire in deiner Kosmetiktasche -zu Hause oder unterwegs!

Naja, eine Nagelfeile kann man zwar immer gebrauchen, aber ich hatte
in meinen letzten Boxen nun schon mehrere. 
Das Design finde ich aber ganz nett.




Kneipp | Regeneration Nachtpflege | 30 ml | 12,99 €


Ins Bett legen, schlafen und erholt aufwachen - mit der zertifizierten
Naturkosmetik von Kneipp. Die Nachtpflege bringt dir garantiert Frühlingsfrische
fürs Gesicht ins Beautyregal: Sie pflegt und strafft über Nacht.
Damit ist das Serum das perfekte Beauty-Accessoire für die neue Jahreszeit.
Es sorgt für mehr Festigkeit und ein pralleres, geschmeidig-zartes Hautbild.
Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird gezielt in der Zeit angeregt,
wenn du schläfst. Perfekt für den Nachttisch!

Eine weitere Creme dieser Reihe (24h Pflegecreme) war als Probesachet
ebenfalls in der Box enthalten und die habe ich bereits getestet und war sehr
angetan vom feuchtigkeitsspendenen Effekt. Ich bin gespannt, was die Nachtcreme kann.
Die riecht typisch nach Naturkosmetik, aber dezent.




Lord & Berry | 20100 Lipstick | 3g | 20,00 €


Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollen dein sein!
Mit dem Lord & Berry Lipstick. Der softe Jumbo Lippenstift bezaubert mit
strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung.
Make-up-Artists lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den
Trend-Lippenstift "The Make Up Atelier" aus dem Modemekka Mailand.
Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum
Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit
Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch,
auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.

Hier hatte ich gehofft, das Produkt in meiner Box zu haben.
Die Farbe ist wunderschön intensiv, die Textur angenehm cremig
und ich mag auch die Anwendungsform dieser Stifte.



4LK | Blusher Naturell | 4 g | 6,90 €


Schon Schneewittchen wusste rosige Bäckchen zu schätzen.
Hol auch du dir den erfischenden Look und ein natürliches Leuchten
obendrein mit dem Rouge von 4LK. Das samtig-weiche Puder enthält
reine Mineralien, die deine Wangenpartie sanft betonen.
So wirkt dein Gesicht frischer und strahlender. Und so ganz nebenbei
enthält das Rouge auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E.

Die Farbe des Blushes finde ich wunderbar passend zum Frühling.
Leider wirkt die Pigmentierung beim Swatchen sehr schwach.
Ich hoffe, mit einem fester gebundenen Pinsel kann man trotzdem ein
schönes Ergebnis erzielen. Es muss ja auch nicht immer knallig sein.





Goodies


Leseprobe | Cecelia Ahern "Das Jahr, in dem ich dich traf"
Luvos Naturkosmetik | Hydro Maske

Um ehrlich zus ein, schaue ich in solche Leseproben nie rein.
Es sein denn, der Titel fasziniert mich sofort total.
Die Masken häufen sich auch bei mir - in fast jeder Box ist eine enthalten.
Wenn sie ein Goodie sind, finde ich das allerdings voll okay!




Swatches 




 Fazit

Gesamtwert der Box: 62,24 €

Wie schon erwähnt, gefällt mir die Zusammenstellung gut.
Alle Produkte werde ich gerne mal austesten.
Besonders freue ich mich über den Lippenstift.

Kommentare