[LE Vorschau] Rival de Loop 'Soft Touch Feeling'


Bonbonrosa, leichtes Apricot und ein Hauch von Meeresgrün – zarte Farben für Augen 
und Nägel  sind im Frühling ein Must-Have. Für den pastelligen Look sorgt 
die Limited Edition „Soft Touch Feeling“ von Rival de Loop.

Mit 12 Farben in der Lidschattenpalette ist bestimmt auch für dich die richtige 
frühlingsfrische  Kombination dabei. Für den Wow-Effekt in deinem Look sorgt 
dann die extra schwarze Volumen Mascara.

Auch auf den Nägel wird es zart: Du hast die Wahl zwischen vier Nail Colours 
 in Pastelltönen,  die dir außerdem einen wunderschönen Satin Effect auf die Nägel 
zaubern. Den Satin-Effect auf die  Lippen bringen dir die beiden Jumbo Lipsticks 
mit pflegender Sheabutter.

Die Limited Edition "Soft Touch Feeling" wird ab KW 16 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. 









Rival de Loop LE "Soft Touch Feeling" Eyeshadow Palette




Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Eyeshadow Palette


Was will Frau mehr? Die 12 Pastellfarben der Eyeshadowpalette haben eine angenehme Textur, sind farbintensiv und langhaltend und damit perfekt für einen frischen Look.

Inhalt: 12 g
Preis: 4,49 €


















Rival de Loop LE "Soft Touch Feeling" Nail Colour




Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Nail Colour


Der Nagellack in 4 Pastelltönen hat einen tollen Satin Effect und trocknet zudem besonders schnell.

Nuancen:
01 light taupe
02 rose breeze
03 soft lilac
04 light apricot

Inhalt: je 8,5 ml
Preis: je 1,99 €


















Rival de Loop LE "Soft Touch Feeling" Jumbo Lipstick




Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Jumbo Lipstick


Die 2 Nuancen verleihen den Lippen eine intensive Farbe mit Satin Effect. Durch ihre Rezeptur mit Vitamin E und Sheabutter pflegen sie außerdem die Lippen ohne sie auszutrocknen.

Nuancen:
01 light rose
02 easy apricot

Preis: je 2,49 €


















Rival de Loop LE "Soft Touch Feeling" Volume Mascara




Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Volume Mascara


Die extra intensive schwarze Farbe der Mascara sorgt zusammen mit der Bürste für tolle, voluminöse Wimpern. Vitamin E und Panthenol pflegen sich gleichzeitig.

Inhalt: 8 g
Preis: 3,99 €





Meine Meinung

Eine optisch ähnliche Lidschattenpalette gab es letztes Jahr auch innerhalb einer RdL LE.
Diese Palette hatte mich qualitativ wirklich überzeugen können und es wäre
natürlich super, wenn es auch diese hier könnte. Wobei ich bei hellen pastelligen Tönen 
leichte Zweifel habe. Die Farben der Lacke finde ich sehr schön, werde mir
aber aufgrund meiner riesigen Sammlung keinen  kaufen.
Den roséfarbenen Lippenstift würde ich mir hingegen schon genauer ansehen.
Mascara kaufe ich aus LEs generell nicht..keine Ahnung..kein Bedarf ^^

Wie sieht es bei euch aus?


Kommentare

  1. Ich weiß noch nicht so recht,wie ich diese LE finden soll.
    Die Lidschattenpalette gab es ja letztes Jahr schon in ähnlichen Farben. Die Nagellacke finde ich zwar ansprechend, aber ich habe die Befürchtung,dass sie überhaupt nicht decken.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen