[LE Vorschau] p2 'Culture & Spirit'

BEAUTY GOES GLOBAL: Indien, Südamerika oder Marokko – wo darf´s hingehen?
Mit den neuen Make-up- Highlights von p2 liegt dir die ganze Welt zu Füßen! Inspiriert 
von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen rund um den Globus vereint der 
farbenprächtige, glamouröse Ethno-Trend die angesagtesten Beauty-Spirits aus aller Welt und 
kreiert extravagante „Multikulti-Looks“ – je auffälliger, desto besser! Denn genau diese Vielfalt 
ist es, die den besonderen „Culture & Spirit-Style" ausmacht.

Die neue Limited Edition Culture & Spirit findest du vom 
01. Mai bis 30. Juni 2015 in deinem dm-Markt.



blend of beauty blush

Wie verführt man einen Maharadscha? Am besten mit einem intensiv strahlenden und frischen
Look: Das marmorierte, gebackene Rouge legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die
Wangenknochen. Die zarte Textur lässt sich dabei besonders leicht auftragen und verblenden.
 
3,95 €

neo-ethnic gold highlighter

Pures Sunset-Feeling wie am Strand von Goa: Die gold schimmernde, zarte
Creme-Textur zaubert optisch einen luxuriösen Glow-Effekt. Für tolle Highlights auf Körper,
Gesicht und Dekolleté.

3,75 €
 
 
 

color clash eye shadow…wet+dry

Delhi Delights ... Die marmorierten, gebackenen Lidschatten in vier exotischen Nuancen
sorgen für ein vielseitiges und ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Für ein noch
intensiveres Farbergebnis einfach mit einem Tropfen Wasser „wet“ anwenden.
 
 2,95 €
 
 
 

exotic chic khol kajal

Für den tiefgründigen, geheimnisvollen Blick einer indischen Prinzessin: Der kegelförmige
Kajal in drei exotischen Farben lässt sich dank seiner speziellen Form besonders leicht und
einfach auftragen. Die samtige Textur sorgt außerdem für eine besondere Betonung der Augen.

2,95 €
 
 
 

fine line nail polish

Mit dem extra dünnen Profi-Pinsel lässt sich ein ausgefallenes und extravagantes
Nagelstyling ganz einfach und präzise kreieren.

1,95 €
 
 
 

india deluxe nail polish

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe und ein
hochglänzendes Finish.

2,25 €
 


 

oriental melange lipstick

Der cremig zarte, gut deckende Lippenstift in 4 leuchtenden Farben und mit tollem
exotischen Swirl-Effekt lässt sich konturenscharf und leicht auftragen – ohne zu kleben!

3,65 €
 
 
 

bold kitsch nail foil

Die selbstklebende, langhaftende Nagelfolie im orientalischen Design lässt sich besonders
einfach anwenden und veredelt jeden Nagel-Look. Für perfekt gestylte Profi-Nägel
– ohne Trocknungszeit!
 
2,95 €
 

burning desire body necklace

Zart gebräunte Haut wirkt jetzt noch edler: Die trendige Körperkette in Goldoptik verleiht
jedem Beach- oder Partyoutfit den letzten „Touch of Glamour“ und ist ein absoluter Eyecatcher.

4,95 €
 
 
 

ornamental wood bangle

Der trendige Holz-Armreif ist das perfekte Style-Piece zum angesagten Ethno-Look:
Exotische Seidentuniken, orientalische Saris, extravagante Kaftane… Just dress up!
 
3,95 €
 
 
 
 

Meine Meinung 

 Designtechnisch muss ich sagen, dass ich die LE nicht besonders schön finde.
Die Blushes finde ich natürlich wieder interessant und werde sie mir ansehen.
Beim Highlighter bin ich auf die wirkliche Farbe gespannt, denn ich kann mir
nicht vorstellen, dass er so Gelb ist wie auf dem Bild.
Die Lischatten und Kajalstifte lassen mich recht kalt,
ebenso die Nagel-Produkte und Accessoires.
Die Lippenstifte hingegen interessieren mich sehr, ich hoffe, man kann sie swatchen. 


Wie findet ihr diese LE?

Kommentare