[LE Shopping] Alverde 'Fabulous Fifties'

15:04

 

 Allgemein

Alverde LEs sprechen mich oft nicht so richtig an.
Da die aktuelle 'Fabulous Fifties' Limited Edition enthält allerdings 2 Blushes
und ihr wisst - da bin ich ganz Feuer und Flamme :)

Dizzy Peach 10
Lolli Pink 20
 
 


Meine Meinung


Die beiden gebackenen Blushes haben eine tolle Marmorierung 
und 2 kräftige Farben. Die Pigmentierung war beim Aufsteller-Tester eher mittelmäßig,
als ich allerdings zu Hause einen Swatch fotografieren wollte, 
war ich sehr überrascht. Denn die Originalprodukte sind wahnsinnig gut
pigmentiert und haben zudem eine tolle Leuchtkraft.

Für mich sind die beiden Blushes eine absolute Kaufempfehlung!


Swatches




Tragebilder




 Weitere Informationen


erhältlich:
bis Ende April (so lange der Vorrat reicht) bei dm

Preis: 
3,95 €

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich würde dir mal raten, den Makro-Modus bei der Kamera auszuwählen, wenn du die Blushes fotografierst. Da kann man besser die Prägung und sowas erkennen. Dann ist das Blush auch nicht so verschwommen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes hatte ich mir angeschaut und hin und her überlegt, ob ich einen mitnehme. :D Vielleicht muss ich doch noch mal zurück und einen kaufen.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht wirklich toll an dir aus, ganz ehrlich :)

    Leider ist der nächste DM ganz schön weit weg, also werde ich mir wohl leider keinen holen können :(

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide wirklich hübsch aus, aber gekauft hab ich dann doch keins =)

    AntwortenLöschen