[Eyeshadow] p2 'shades of nude'



 Allgemein


 Eine weitere Neuheit im p2 Sortiment sind die Lidschatten-Quattros namens
'Shades of Nude'. Mich haben die Swatches an der Theke so überzeugt,
dass ich mir eines mitgenommen habe: die Nuance 020 bright nude.


Meine Meinung


Das Quattro besteht aus 2 matten und 2 schimmernden Farben. 
Eine perfekte Mischung, wie ich finde.
Alle Farben sind eigentlich sehr gut pigmentiert, trotzdem finde ich,
dass man sie - auf dem Auge aufgetragen - wenig unterscheiden kann.
Das Ergebnis ist zwar nett und absolut alltagstauglich, eben 'nude',
aber ich hätte wesentlich mehr erwartet.
Ene weitere Nuance würde ich mir daher nicht kaufen.




Swatches

 


 Tragebild




Weitere Informationen


erhältlich:
im p2 Standartsortiment bei dm und Budni

Preis
3,95 €


Kommentare

  1. die farben sind sehr schön, genau mein geschmack :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Farben! Ich mag solche Nude-Töne immer am allerliebsten, da kann man einfach nie was falsch machen :)

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein kleines Gewinnspiel, falls ihr mitmachen wollt: www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen