[Augenbrauen] essence 'how to make brows wow'


 Allgemein


Dieses Produkt ist zwar nicht ganz neu im essence Sortiment,
allerdings ist es erst seit kurzem auch in den kleineren Theken bei 
dm, Rossmann & co. erhältlich, was ich sehr gut finde!

Es handelt sich um eine kleine Box, die Augenbrauenpuder in 3 verschiedenen 
Nuancen, sowie ein Highlighterpuder, einen Applikator und eine Pinzette enthält.
Zudem hat die Box im Deckel einen kleinen Spiegel integriert und ihr liegt
ein Kärtchen mit Anwendungstipps bei.




 Meine Meinung


Mir gefällt die Box wirklich ziemlich gut.

Die Verpackung macht einen stabilen Eindruck. Das Design gefällt mir sehr gut. 
Der Deckel schließt dank Magnetverschluss von selbst.

Dank 3 unterschiedlicher Nuancen sollte für jeden Typ die passende dabei sein.
Sie sind alle matt, was ich bei Augenbrauenpuder auch unumgänglich finde.
Ich finde die beiden helleren Nuancen ein klein wenig zu warm im Unterton.
Der Highlighter ist wirklich sehr toll pigmentiert.
Ihr gebt ihn am besten unter euren Brauenbogen und eure Augenbraue wird
optisch angehoben - euer Blick wird somit wacher.

Der Applikator hat zwei Seiten:
- einen Schwamm, der sich super zum  Auftrages des Highlighters eignet
- und einen Pinsel, der zum Auftragen der Augenbauenpuder sein soll.
Allerdings finde ich den Pinsel viel zu breit gebunden, um präzise damit
arbeiten zu können. Da würde ich euch definitiv einen anderen Pinsel empfehlen.

Die Pinzette im Mini-Format erfüllt auf Reisen sicherlich ihren Zweck,
ist aber beosnders in der Handhabung kein Top-Produkt.


Swatches




Tragebild

einmal ohne  - einmal mit Puder & Highlighter




Weitere Informationen


erhältlich:
im essence Standartsortiment bei dm, Rossmann, Müller, Budni 

Preis:
5,95 €*

PR Sample

Kommentare

  1. Ohh dein Header ist ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hatte ich auch schon öfters in der Hand :) Allerdings habe ich sie immer wieder zurückgepackt, da ich mit meinem Augenbrauenstift von Catrice sehr sehr zufrieden bin und eigentlich kein anderes Produkt mehr nutzen möchte :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen