[Unboxing] Gala Beauty Box - März 2015


Die Gala Box hat diesmal erstmalig ein Motto, nämlich: Spa.
Sie besteht aus 6 Produkten, wovon 5 Originalgrößen sind.
Dazu gibt es wieder passend die Gala Zeitschrift.

1. L'Oréal Elvital | Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur | 200 ml | 3,99 €

Die Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt an 
brüchigen Stellen  und baut das Haar in der Tiefe auf. Für trockenes, strapaziertes 
oder brüchiges Haar.

Über dieses Produkt freue ich mich schon mal. Ich benutze gerne Haarkuren für mein
doch recht strapaziertes Haar. Besonders gut finde ich, dass diese Kur keine
Einwirkzeit benötigt.


2. Rituals | Hammam Body Mud | 150 ml | 10,00 €

Reinigendes Lehmpeeling auf der Basis von Rhassoul-Lehm.
Die feinen, natürlichen Schleifkörper verleihen der Haut eine frische und vitale
Ausstrahlung. DIe Kombination von mineralreichem Rhassoul und erfrischendem
Eukalyptus hat eine belebende Wirkung. Das Peeling eignet sich auch ausgezeichnet 
als tiefenreinigende Maske.

Die Marke Rituals mag ich sehr gerne. Durch die Gala Box komme ich immer
öfter an Produkte :) Dieses Peeling erinnert mich durch den recht starken Eukalyptus-
Geruch an Erkältungsbalsam. Aber naja, man wäscht es ja wieder ab ^^
Die Peelingkörnchen sind wirklich stark zu spüren.


3. Aldo Vandini | Hydrp Pure Body Balsam | 200 ml | 5,99 €

Dieser angenehme, leichte und vegane Body Balsam Pure von Aldo Vandini Moments
versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und fühlt sich dabei ganz
unbeschwert zart an. Ein pudrig-elegantes Dufterlebnis mit 
Magnolieund Baumwolle.

Ich hatte passenderweise in meiner letzten Glossybox die Handcreme in der 
gleichen Duftrichtung und mag sie sehr gerne riechen.
Das Verpackungsdesign ist auch echt wunderschön bei den Vandini-Produkten.
Die Body Creme ist leicht rosa eingefärbt und hat eine mittel-feste Konsistenz.


4. Weleda | Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion | 20 ml | 1,95 €

Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv,
festigt und stärkt sie. Die Weleda-Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt
pflegt die Haut lang anhaltend, verleiht ihr mehr Elastizität und entfaltet ihre Leuchtkraft.

Ich mag Weleda Produkte an sich sehr gerne, aber es gibt Reihen, deren Geruch
ich einfach nicht mag. Nachkerze gehört dazu, daher wird dieses Produkt weiteregegeben. 


5. Monteil | Bioactive Sublime Day Crème | 30 ml | 29,90 €

Das fein abgestimmte Zusammenwirken verschiedener biotechnologisch
entwickelter Wirkstoffe der Synic Bioactive Sublime Day Creme schützt die Haut
vor schädlichen Umwelteinflüssen und Stress. Wirkt antioxidativ, revitalisierend
und stabilisierend. Die Wirkstoffe regen die Kollagenneubildung an und
schenken der Haut Volumen, Glätte und Elastizität - aktivierendes Anti-Ageing bei
ersten Linien und Fältchen.

Tagescremes habe ich eigentlich wirklich schon genug, aber dadurch, dass diese
Creme ja doch recht teuer ist, möchte ich sie auf jeden Fall einmal testen.


6. Teoxane Laboratoires | Kit Post Procedure | 3x 2 ml | 9,90 €

Das Kit Post Procedure enthält 3 wichtige, auf Hyaluron basierende
Pflegepräparate, für ein perfektes Anti-Ageing-Programm und garantiert damit
eine optimale Regeneration der Haut.

Auch diese Produkte werde ich gerne testen.
Creme 1 soll Rötungen entgegenwirken und kann vor dem Make Up benutzt werden.
Creme 2 und 3 sollen direkt nacheinander benutzt werden und das abends
nach der Gesichtsreinigung als Feuchtigkeitsspender und Hautstraffer.


Fazit


Gesamtwert der Box: 64,63 €

Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn in Boxen ausschließlich
pflegende Produkte drin sind. Ich teste mich lieber durch dekorative Kosmetik,
da kann man häufiger wechseln. Ich hoffe, in der nächsten Box ist es wieder anders :)
AN sich finde ich die Produkte aber recht interessant. Ich werde alle Sachen
mal austesten. Besonders gut finde ich die Haarkur und die Vandini Creme.



Kommentare

  1. die produkte von rituals finde ich einfach toll. daher würde mich dieses hammam body mud auch interessieren. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen