[Nagellack] essence effect nail polish 'latex matt'



 Allgemein

Ein weiterer Teil in meinem essence-Testpäckchen und somit Teil des Sortiments-
Updates ist dieser schwarze Nagellack mit 'Latex Matt' Finish aus der 
'effect nail polish'-Reihe.


Meine Meinung

Schwarzer Nagellack geht eigentlich immer. 
Die Deckkraft ist mit einer Schicht nicht perfekt, aber für mich ausreichend.
Großer Pluspunkt an dieser Stelle! 
Auch das Finish gefällt mir sehr. Es ist matt, aber irgendwie noch mit dem gewissen
Etwas. Es sieht ein wenig aus, wie Gummi..Latex eben ;-)
Das Auftragen war dank mittelbreitem Pinsel auch recht einfach und schnell.
Leider ist mir der Lack sehr schnell abgeplatzt - ich hatte kaum einen Tag Gefallen dran.
Das kann natürlich auf euren Nägeln ganz anders sein.
Aber ich habe generell Probleme mit den bisherigen Standart-essence-Lacken.


Swatch



Tragebild



Weitere Informationen

erhältlich:
im essence Standartsortiment z.B. bei dm, Rossmann, Budni, Müller

Preis: 
1,99 €*

PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen