[LE Vorschau] essence 'brit-tea'

It`s teatime! Von April bis Mai 2015 lädt essence mit der neuen trend edition „brit-tea“
zur ersten  Gartenparty des Jahres ein. Inspiriert von der klassischen, britischen Tea-Time
werden angesagte  Produkte in Retro-Optik in einer soften Farbwelt aus Creme, Apricot,
Mint und Flieder – sowie  leuchtendem Pink, als frühlingshafter Kontrast – serviert.
Verziert mit süßen Blütenprints und  floralen Elementen erinnert das Design selbst an die
Deko einer stylischen Tea-Party. Ein besonderes  Highlight ist der lip balm in einem tollen
Blumen-Design. Weitere Wanna-Haves sind der blush mit  Blütenmeer-Prägung auf der
Oberfläche und die eyeshadow palette mit drei soften Pastell-Nuancen, die das
Brit-Tea-Styling komplettieren. Die Gartensaison ist eröffnet… mit essence!



 lip balm

Beauty gift… Der Balm pflegt die Lippen und verleiht ihnen einen dezenten Touch Pink.
Durch das  süß gestaltete Packaging mit Blüten-Öffnung ist der lip balm nicht nur ein
Pflege-Highlight, sondern auch optisch hübsch anzusehen. 

01 vanilla ice-t baby

2,29 €*



lipgloss

Tea or coffee? Apricot und Pink mit irisierenden Schimmer-Partikeln schenken den Lippen
ein cooles, glänzendes Finish. Die langanhaltende Formulierung fühlt sich angenehm auf den
Lippen an und hat eine dezente Farbabgabe. 

01 tea is the new coffee
02 pink to go

1,79 €*



 eyeshadow palette

Eye love Britain! Die eyeshadow palette mit den drei frühlingshaften Farben Creme, 
Apricot-Rosé und Lila kreiert ein Augen-Make-up, das perfekt zu jeder Gartenparty passt. 
Die cremige, leicht schimmernde Textur lässt sich wunderbar mit der eyeshadow brush 
auftragen und verblenden. 

01 keep calm and have some tea

2,99 €*



 eyeshadow brush

Afternoon tea… Lidschatten kann mit dem eyeshadow brush ganz leicht aufgetragen, 
gemischt und verblendet werden. Das weiche Pinselhaar mit zwei unterschiedlichen Seiten 
– eine dünnere und eine breitere – ermöglichen verschiedene Make-up-Looks. 

01 keep calm and have some tea

1,99 €*



 duo highlighter pencil

Your high-ness! Der duo highlighter pencil ist besonders handlich und praktisch denn er 
vereint die zwei schönen Farben Creme und Apricot mit zwei unterschiedlichen 
Anwendungsmöglichkeiten. Im inneren Augenwinkel kann der Stift angewendet werden, 
um das Auge optisch zu vergrößern, während er unter den Augenbrauen aufgetragen, 
einen schönen Lifting-Effekt bewirkt.

 01 par-tea highlight. 

1,99 €*


 illuminating base

Teint party… Die illuminating base verleiht dem Gesicht ein natürliches, leichtes
Schimmern und einen strahlend schönen Teint. Sie kann als Grundierung unter dem
Make-up aufgetragen oder allein verwendet werden – immer sorgt sie für einen dezenten Glow. 

01 make tea not war

2,49 €*


 

nail file

Tea-cup file! Damit der Nagellack auch optimal zur Geltung kommt, können die Nägel
mit der Nagelfeile gekürzt und in Form gebracht werden. Mit süßem englischen Tea-Print
macht das Nagel-Styling gleich noch mehr Spaß. 

01 make tea not war

1,29 €*



blush

Rosegarden! Die drei Farben des Rouges – Crème, Rosé und Pink – können optimal
miteinander kombiniert werden, so dass dem Teint immer die gewünschte Nuance verliehen
wird. Die Rosen-Prägung macht den blush zu einem absoluten Hingucker. 

01 tea-riffic garden party

3,29 €*



nail polish

(P)Earl grey… Die coolen Frühlingsfarben Lila, Hellblau, Pink und Grün sind die perfekte
Wahl für eine gemütliche Tee-Partie im Grünen. Die vier langanhaltenden nail polishes
haben alle einen angesagten Porzellan-Effekt und kreieren einen trendigen Spring-Style! 

01 tea-pical british
02 have a beau-tea-full day
03 pink to go
04 green tea for two

1,79 €*


Meine Meinung

Ich finde diese LE farblich schon mal sehr schön frühlingshaft.
Die Verpackung des Lip Balms ist sehr niedlich, aber ich denke, den werde ich mir sparen.
Die Lipglosse sind farblich wirklich super schön, aber ich bin kein großer Lipgloss-Fan.
Bei der Lidschattenpalette bin ich auf die Pigmentierung gespannt. Aber ich glaube, da
kann ich stark bleiben und sie liegen lassen.
Toll finde ich, dass es in der LE wieder einen Pinsel gibt.
Aber ich denke, ich werde mir nur das wundertolle Blush kaufe, sollte ich einen vollen LE
Aufsteller finden :) Alle anderen Produkte besitze ich in einer ähnlichen Form schon ;-)

Was würdet ihr euch kaufen?


Kommentare

  1. Ich werde sie mir sicher mal anschauen! ;o)

    Danke für's informieren!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen