[Einkaufszettel] März 2015

13:00


Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?


* p2 Inspired by Light LE Blushes:
Ich habe beide Versionen gekauft und bin sehr zufrieden! Tolle Qualität und Optik.
* p2 Inspired by Light LE Lippenstift:
Habe ich nicht gekauft. Mich hat der große Anteil an transparentem Pflegestift gestört.
* essence Hidden Stories LE Highlighter, Lipgloss, Nagellack: Ich habe diese LE nicht gefunden. Letztendlich sollen die Produkte aber auch nciht so überzeugend gewesen sein, daher bin ich nicht traurig.
* essence Like an unforgettable Kiss LE Lidschatten: Die Pigmentierung war nicht gut, deswegen kein Kauf.
* essence Like an unforgettable Kiss LE Blush: Ich habe mir die andere Variante in Peach gekauft.
Überzeugt bin ich von der Qualität aber nicht.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da hattest Du aber einen tollen Wunschzettel, aber die Sachen die Du gefunden hast, genial!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Ultimate Stay Lippenstift kann ich dir nur empfehlen und sagen Kauf ihn dir ! Ich habe auch einen und Liebe ihn , und es wird auch sicher nicht mein letzter sein ! :)
    Schöner Post mit interressanten Artickeln ,
    Liebe Grüße , Toni ,
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen