[Unboxing] Glossybox 'Love Edition'

 


 Allgemein

Heute zeige ich euch die Glossybox in der Love Edition.
Passend zum Valentinstag ist die Box diesmal wunderschön gestaltet.
Außen weiß mit dem pinken Schriftzug, innnen pink mit dem weißen Glossybox-Logo.
Enthalten sind 5 Produkte in Fullsize und eine Probegröße als zusätzliches Goodie:
Die Granatapfel-Pflegemaske von Dr. Scheller.





Tieferer Einblick

 

 Royal Apothic | Tinties | 3,4 g | 13,40 €


Einen hübschen Kussmund zaubern die wunderschönen Tinties vom Kultlabel Royal Apothic.
Sie pflegen deine Lippen mit Argan-, Traubenkern- und Mandelöl
sowie Shea Butter extraweich. Dazu verleiht die cremige Lip Butter einen zarten
Hauch Farbe - wie frisch geküsst. Zudem versüßt das zauberhafte Design den Tag.
Kiss Kiss, nicht nur zum Valentinstag!

Mir gefällt das Produkt von der Optik her wahnsinnig gut.
Die Verpackung erinnert an ein kleines Karussell, finde ich.
DIe Farbabgabe ist sehr dezent, aber der Hauptpunkt ist natürlich die Pflegewirkung,
die ich noch testen muss.



 Aldo Vandini | Pure Hydro Handbalsam | 100 ml | 3,99 €


Streichelzarte Samtpfötchen verleiht dir die hochwertige Handcreme von Also Vandini:
Moderne, intelligente Rezepturen mit wirksamen Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter 
pflegen deine Hände extraweich. Glycerin spendet viel Feuchtigkeit,
Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. 
Dazu verwöhnt der feine Duft deine Sinne. DIe Handcreme enthält keine Parabene
und ist vegan. Welness für deine Hände.

Über dieses Produkt freue ich mich ganz besonders. Ich habe schon immer das schöne
Design der Aldo Vandini Produkte bestaunt, aber noch keines getestet.
Ich finde auch hier die Verpackung wahnsinnig toll und auch der Duft gefällt mir sehr gut.


 

Marsk | Mineral Eyeshadow "You're Toast" | 1,2 g | 18,50 €


Bezaubernde AUgenblicke erlebst du mit dem rein natürlichen Marsk Mineral Eyesahdow
"You're Toast". Das feine Mineralpuder überzeugt mit seiner cremigen Textur und kann 
sowohl trocken als auch feucht verwendet werden. Es ist hochpigmentiert und sorgt 
für schöne Effekte - wie vom professionellen Make-up-Artist.
Der Mineral Eyeshadow lässt sich besonders gut verblenden.
Betone deine Augen mit seinem dezenten Schimmer und kreiere so den perfekten,
ganz natürlichen Look für dein Valentins-Date.

Auch dieses Produkt überzeugt mich auf den ersten Blick.
Der lose Lidschatten ist wirklich wahnsinnig gut pigmentiert und schimmert toll.
Ich bin gespannt drauf, ihn zu tragen.


 

 Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics | Revitalizing Face Toner | 200 ml | 10,70 €


Punkte am Valentinstag mit besonders schöner und reiner Haut.
Der Revitalizing Face Toner von Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics erfrischt
deine Haut und reinigt sie porentief. Make-up und Schmutz werden sanft abgenommen
und die Haut dabei gepflegt. Der hochwertige Toner stellt die Hautbalance dank
natürlicher Wirkstoffe wieder her: Ölige Zonen werden mattiert und trockene durchfeuchtet.
Zeig deiner Haut, wie sehr du sie liebst!

Die Marke kannte ich bisher nicht. Ich werde das Produkt demnächst mal testen.



essie | Nagellack "ruffles & feathers" | 13,5 ml | 7,95 €


Kein Date zum Valentinstag? Kein Problem! Lass dich vom angesagten essie Nagellack
ausführen, und zwar in eine Welt voller Trend und Stil. Es locken viele verführerische
Nuancen, von zartem Rosé bis hin zu aufregend dunklen Nuancen. 
Die innovative Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmenten stärkt deine Nägel sofort.
Unen´benheiten werden ausgeglichen. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform
an und gibt in nur einem Zug gleichmäßig deckende Farbe ab.
Für super-gepflegte Nägel wie nach der Profi-Maniküre!
Dein perfektes Beauty-Date!

Auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist, freue ich mich sehr über
den Lack meiner Lieblings-Nagellackmarke!
Im Sommer wird er garantiert meine Nägel zieren :)


Swatches




Meine Meinung


Gesamtwert der Box: 54,54 €

Ich finde diese Box großartig!
Das Design gefällt mir unglaublich gut, der Inhalt ist ein gelungener Mix aud dekorativer 
und pflegender Kosmetik. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und
freue mich darauf, sie zu benutzen.
Meine Highlights sind die Handcreme, der Lidschatten und auch der essie Lack.

Kommentare

  1. Tolle Box! Die hätte mir auch gefallen!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    sehr schöne Review! Ich beneide dich um den Essie Lack :P
    Schau gern mal bei mir vorbei wenn du sehen möchtest was alles so in meiner Love Edition Glossybox drin war!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen