[Umfrage] essence Neuheiten Frühling 2015

 

 Ich hatte vor Kurzem das Glück, beim Cosnova Blogger Newsletter-Gewinnspiel ein
Testpäckchen mit vielen Neuheiten aus der essence Sortimentsumstellung zu ergattern.
Ich möchte euch die Produkte in einzelnen Posts genauer vorstellen und ihr dürft wieder entscheiden,
wie die Reihenfolge sein soll.

Die Umfrage findet ihr in der Sidebar :)

pure skin anti-spot mousse make up 
Puderpinsel & Eyeshadowpinsel
how to make brows wow - make up box
i ♥ nude eyeshadows
sun club 2in1 bronzing powder
effect nail polish - latex matt
satin matt top coat
pastel ombré top coat
quick & easy sponge - nail caring oil
make me brow - eyebrow mascara
the pastels nail polish





Kommentare

  1. Ich bin wirklich auf die Essence "The Pastels" gespannt!

    Werde mir diese Nagellacke mal noch näher ansehen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen, besonders der Bronzer gefällt mir!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen