[Nagellack] Maybelline Color Show 'Rebel Bouquet' LE



Allgemeines


Vor einigen Tagen erreichte mich ein wunderschöner Blumenstrauß, an dem einer der 
neuen limitierten Nagellacken aus der Maybelline Color Show Reihe hing.
Eine tolle PR-Aktion,vielen lieben Dank an der Stelle noch einmal!

Die Limited Edition nennt sich Rebel Bouquet und besteht wie immer aus 4 Lacken.
3 Farblacken mit Cremefinish und einem Konfetti-Topcoat in Roségold.
Da ich die 3 Farblacke alle so wunderschön fand, konnte ich mich nicht entscheiden und
musste sie komplett mitnehmen. Somit kann ich euch die ganze LE zeigen :)

427 Fuchsia Petal
428 Vivid Rose
429 Orchid Violet
430 Bouquet

Die LE gibt es aktuell in der Maybelline Theke zu kaufen.
Sie wird für etwa 3 Monate erhältlich sein.


Tieferer Einblick




 Meine Meinung

 
 Die Lacke lassen sind alle sehr gut und einfach lackieren.
Der Fuchsiaton, sowie das Violet sind in 2 Schichten deckend, der Koralleton in 3 Schichten.
Die Trocknungszeit ist verhältnismäßig kurz, das Finish glänzend, ohne Schimmer oder Glitzer.
Der Topcoat ist natürlich nicht deckend. Er besteht aus unterschiedlich großen Flakes
in hellrosa (fast weiß) und roségold. Der Unterton ist ebenfalls leicht rosé.
 

Swatches


 


Tragebilder




Weitere Informationen


erhältlich bei: allen Drogerien mit einer Maybelline Theke (z.B. dm, Rossmann, Müller)
Preis: ab 1,75 €



Kommentare

  1. Die Farben finde ich nicht unbedingt interessant. Ähnliche Farben bekommt man von anderen Marken auch =/
    Der Topper hat es mir allerdings echt angetan :) Ich stand schon ein paar Mal vor diesem Lack und war kurz davor ihn zu kaufen :p

    Einen schönen Donnerstagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toller Post!

    Die Idee mit dem Blumenstraus ist einfach genial!

    Mal was anderes!!!

    Die Farben sind der Hammer! Die rufen: Frühling du kannst kommen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen