[LE Vorschau] p2 'Fancy Beauty Tales'


Pünktlich zur „fünften Jahreszeit“ startet p2 cosmetics die „funky revolution“!
Die neue Limited Edition stattet dich hierfür mit intensiven Farben und angesagten Hilfsmitteln aus. 
Kreiere mit ausgefallenen graphischen Linien und Akzenten deinen eigenen individuellen und 
kreativen Look für unvergessliche Auftritte.
Die neue Limited Edition Fancy Beauty Tales findest du vom 12. Februar bis 11. März 2015 in deinem dm-Markt.



artistic kajal

Intensive Farbe und mattes Finish für angesagte graphische Linien und Akzente. In 2 Farben
erhältlich: 010 funky revolution, 020 just expressive. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
Beide Varianten sind vegan.
 
 
2,45 €
 
 
 

unexpected magic blush

Auf den Wangen aufgetragen verschmilzt die zarte Textur mit der Haut und verleiht ein zauberhaftes
Finish. Sanft zu verblenden mit einem optisch frischem Pearl-Effekt dank der lichtreflektierenden
Pigmenten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Das Produkt ist vegan.
 
3,95 €
 
 
 

cool message nail sticker

Um keinen coolen Spruch verlegen ist man mit den ausgefallen knalligen „p2 cool message nail
sticker“. Nach Lust und Laune das eigene Statement auf den Fingernägeln tragen.
 
2,65 €
 
 
 

take a rest! sleeping mask

Das Must-Have für alle Fashionistas die auch beim Schönheitsschlaf super trendig sein möchten…
Ob zu Hause im Bett, im Zug oder im Flugzeug, die trendige Schlafmaske mit ihrem originellen
Design ist der perfekte Begleiter für jeden Trip. Dank des angenehmen satinierten Materials sorgt sie
garantiert für ein erholsames Schlaferlebnis.
 
 2,95 €
 
 
 

crazy, fancy, love lipgloss

Hochglanz pur! Verleiht das trendy Lipgloss mit sagenhafter Farbabgabe ohne dabei zu kleben. Ein
gleichmäßig deckendes und glossiges Finish dank der speziellen Applikator-Form. Erhältlich in 3
Farben: 010 cheeky, 020 flashy, 030 sassy. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Alle Varianten sind vegan.
 
2,95 €
 
 
 

starry night tattoo stamp

Der Stempel in Sternmotiv zaubert in Sekundenschnelle ein Tattoo und lässt sich problemlos wie
Make-up wieder entfernen. Einfach auf die gewünschte Hautstelle aufdrücken - kurz trocknen lassen
– fertig! Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Das Produkt ist vegan.
 
2,45 €
 
 
 

edgy love make up sponge

Das praktische Make-up Schwämmchen zaubert mühelos einen angesagten Look. Einfach anfeuchten
und das Make-up mit sanften Tupf-Bewegungen auftragen. Regelmäßig mit mildem Wasch- oder
Duschgel unter warmem Wasser reinigen und gut trocknen lassen.
 
2,45 €
 
 
 

scandalous matte nail polish

Matter Creme-Nagellack in 2 Farben: 010 shocking black, 020 shocking grey.
Beide Varianten sind vegan.
 
2,25 €
 
 
 

hipster hair chalk

Die trendige Haarkreide in aufsehenerregenden Farben sorgt in nur wenigen Sekunden für einen
hippen Look. Ideal zum Setzen von Akzenten einzelner Haarsträhnen oder großflächig anwendbar für
 den angesagten ombré-Look. Lässt sich mühelos wieder auswaschen. Auf jeden Fall ein Hingucker!
In 2 Farben erhältlich: 010 be crazy, 020 be maniac.
Beide Varianten sind vegan.
 
3,25 €
 
 
 

scandalous matte nail top coat

Der scandalous matte nail top coat schenkt glänzenden Nägeln einen tollen Matt-Look.
Das Produkt ist vegan.
 
2,25 €
 
 
 

kitsch up nail art pencil

Be creative! Der nail art pencil für einen individuellen und kreativen Look auf den Nägeln.
Anwendung: Stift vor jeder Anwendung schütteln, Spitze mehrmals sanft auf den sauberen und
trockenen Nagel drücken bis Farbe abgegeben wird. Anschließend gut trocknen lassen und mit einem
p2 Top Coat versiegeln. In 3 Farben: 010 romantic naivety, 020 as you are, 030 without permission.
Alle Varianten sind vegan.
 
2,95 € 
 
 

Meine Meinung & Wunschliste 

Hier habe ich keine feste Meinung nach dem ersten Überfliegen der LE.
Finde ich sie gut oder nicht? Interessant?
Deshalb der Reihe nach:
Kajalstifte benutze ich hauptsächlich schwarze und davon habe ich momentan genug.
Flüssiges Blush mag ich an sich nicht so gern...da muss mich die Farbe schon echt überzeugen.
Die Nagelsticker, sowie der Tattoo-Stift interessieren mich nicht.
Eine Schlafmaske ist für mich seit Jahren unerlässlich - ohne kann ich nicht mehr schlafen.
Aber diese hier mit den Augen drauf finde ich ein bisschen gruselig :D
Lipgloss trage ich eher weniger, von daher lasse ich die liegen.
Auch diese Make Up Schwämmchen nutze ich zu wenig, als dass ich diesen hier kaufen muss.
Aber sollte der was können, finde ich toll, dass es ihn in dieser LE gibt.
Matte Nagellacke sind auch mal was anderen (obwohl ja mittlerweile nicht mehr soo selten),m
aber die Farben finde ich persönlich nicht ansprechend. Da kann man eher den matten Topcoat
kaufen und jeden beliebigen Farblack matt machen. FInde ich cool, habe ich aber selbst schon :D
Bleiben noch Haarkreide und Nailart-Stifte..finde ich auch uninteressant..
Fassen wir nun zusammen: Maximal den Blush würde ich kaufen. Da freut sich mein Geldbeutel!

Seid ihr Naildesign-Fans? Habt ihr Interesse an Produkten aus der LE?
 
 
 
 

Kommentare

  1. Da sind wirklich sehr interessante Sachen dabei, das ein oder andere werde ich mir kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen