[LE Shopping] essence 'like an unforgettable kiss'

 

Allgemeines


Diese LE von essence gab es bereits im Dezember schon bei Müller zu kaufen.
Eigentlicher Veröffentlichungstermin war erst der Januar 2015 und auch erst dann gab es die LE
im dm, Rossmann und online.
Ich habe mich auf ein Produkt beschränkt und auch nur aufgrund der Optik..ich Opfer..:D

Das Duo Blush '01 nothing but lovestoned' gibt es in einer niedlichen Herz-Verpackung
aus fester Pappe. Das eigentliche Produkt ist in ein Pfännchen gepresst.
Es besteht aus einem sehr hellen und einem dunkleren Pfirsichton.
Beide Farbtöne sind matt.


Tieferer Einblick




Meine Meinung


Leider muss ich sagen, dass das Blush zwar genial aussieht, aber qualitativ nicht überzeugen kann.
Beide Farben sind sehr dezent und geben auf den Wangen nur einen Hauch Farbe ab.
Das kann essence definitiv viel besser!


Swatch




Tragebild




Weitere Informationen


erhältlich bei: 
dm, Rossmann, Müller, Budni
online bei kosmetik4less und Kosmetik Kosmo

erhältlich bis:
Mitte Februar 2015

Preis:
3,29 €*

Übersicht der kompletten LE:



Kommentare

  1. Das ist soooo schade, das der Blush nicht gut pigmentiert ist!

    Er sieht so süss aus!

    Danke Dir für's testen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch beide Farben und bin enttäuscht. Gibt wirklich so gut wie gar nichts an Farbe ab. Sehr schade

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte vor kurzem sogar noch die Chance gehabt mir beide zu holen, habe es aber aufgrund der Reviews nicht gemacht, echt mega schade:/

    Die Verpackung ist natürlich ein Traum! Aber du hast schon recht, dass dar Essence viel besser könnte.

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushs sind so wunderschön. Ich habe sie hier auch zu stehen, verwende sie aus den von dir genannten Gründen aber auch nicht. Sie sind sehr schwach pigmentiert und geben kaum Farbe ab =/ Schade...
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen