[Foundation] essence 'Anti-Spot Mousse Make Up'



 Allgemein


Heute zeige ich euch das neue Anti-Spot Mousse Make Up aus der pure skin Reihe,
welches es neu im essence Standartsortiment gibt.
Ich habe hier die hellste Nuance 01 matte beige.
Das Produkt soll Hautunreinheiten abdecken und gleichzeitig der Neubildung von 
Unreinheiten vorbeugen.


Meine Meinung


Die Textur des Make Ups ist fluffig-cremig. 
Es enthält keinerlei Schimmerpartikel und hat eine mittlere Deckkraft.
Ich würde euch emfpehlen, dass Make Up mit den Fingern aufzutragen, weil das meiner
Meinung nach am einfachsten funktioniert. Außerdem solltet ihr sparsam beim
Auftragen sein, denn wenn ihr zu viel Produkt auftragt, kann es leicht dieses
unschöne "cakey" Finish haben, bei dem trockene Hautstellen extrem betont werden.

Die Deckkraft ist mittelmäßig. Ihr bekommt zwar eine leichte Farbe ins Gesicht,
einen schönen Teint mit mattem Finish, allerdings werden Rötungen und Pickel 
nicht optimal verdeckt. Sie scheinen nach kurzer Zeit wieder deutlich hervor.
Ein zusätzlciher Einsatz von Concealer ist meiner Meinung nach unerlässlich.
 Ich würde das Produkt von der Deckkraft her mit einer BB Cream vergleichen.


Swatch




Weitere Informationen


erhältlich:
in allen Drogerien, die essence Produkte führen (dm, Rossmann, etc.)

Preis:
3,79 €

PR Sample

Kommentare

  1. Ich komme an diese Mousse make ups einfach nicht dran. Ich hatte die früher immer und mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen. 😁

    AntwortenLöschen
  2. Hat den typischen Essence-Unterton, so rossorange /: sieht das den aufgetragen noch so aus?

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen