[Eyeshadow] KIKO Supreme Eyeshadows

13:00



Allgemeines


Die Supreme Eyeshadows von KIKO stammen aus der Luxurious Limited Edition,
die sich zurzeit im Sale befindet. Für den vollen Preis wollte ich sie mir nicht kaufen
und somit war ich natürlich froh, als sie reduziert wurden.
Ich habe mich für die Farben 
02 Rich Gray Amethyst
und 03 Exquisite Jasper Green
entschieden.

 


 Die Lidschatten haben als Verpackung einen hübschen Glastiegel mit goldenem Deckel.
Dazu gibt es einen Applikator, der praktischerweise eine Kappe hat.
Die Lidschatten haben eine Cremetextur und einen starken Schimmer-Glitzer-Anteil.
Man kann sie solo oder über einem farbigen Lidschatten auftragen.
Entweder verwendet man dazu den Applikator oder die Finger. 
Einen Pinsel würde ich nicht empfehlen.




Meine Meinung

Ich habe mir ehrlich gesagt, mehr von den Lidschatten erhofft.
Die Farbe 02 ist solo, als auch über einem farbigen Lidschatten recht schwach pigmentiert.
Trotzdem gefällt mir die Farbe - das Grau mit Violett-Einschlag.
Von dem grünen Produkt bin ich qualitativ mehr überzeugt. 
Dort finde ich auch den Glitzer besser verteilt bzw. besser in die Farbe eingearbeitet.
Beim Auftragen würde ich die Finger verwenden. Da habe ich das Gefühl,
das Produkt kommt besser und kräftiger auf's Lid.


 Tiefere Einblicke




 Swatches




 Tragebilder

 [Bild 1] 02 solo
[Bild 2] 02 über violettem Puder-Lidschatten
[Bild 3] 03 solo
[Bild 4] 03 über grünem Puder-Lidschatten
 



Weitere Informationen


erhältlich: bei KIKO (Stores oder online)
Preis: 5,00 €


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. tolle produktvorführung. ich besitze leider von kiko nur lippenstifte und will mir noch mehr kaufen :D vllt hol ich mir bald auch ein paar eyeshadows :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Makro-Fotos der beiden Lidschatten finde ich total genial *___* das musste ich gleich mal auf FB teilen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tollen sehen sie ja aus, aber irgendwie scheinen sie mehr Glitzer abzugeben als alles anderes =/

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina! Ich habe alle von den Lidschatten und 2 hab ich mir gleich am Anfang geholt. Unter anderem Rich Grey Amethyst und der ist mein liebster, er hat eine Super Farbabgabe, dann habe ich mir noch zwei im Sale geholt. Unter anderem nochmal die 02 und zu Hause dachte ich, was wackelt denn da im Töpfchen rum. Und da hab ich reingeschaut(eigentlich wollte ich den verschenken) und da war der schon richtig trocken und hat nur noch rumgeglitzert. Vielleicht hast du auch so einen erwischt? Weil meiner deckt sehr gut. Ohne Werbung für meinen Blog zu machen, ich habe auch einen Post dazu geschrieben und meiner sieht echt super aus. Kannst gerne mal schauen. Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe tatsächlich einen ewrwischt, der wohl schon etwas angetrocknet war, allerdings ist das der grüne, der mir viel besser gefällt ^^

      Löschen
  5. Toller Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Die Verpackung ist super schön!

    Schade nur, dass die Pigmentierung nicht so toll ist!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir in der Nähe hat vor kurzem ein Kiko aufgemacht. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps, was man auf jeden Fall von Kiko besitzen sollte ? irgendwelche Favoriten ? :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar folgst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Ultra STylo Glossy Lippenstifte sehr empfehlenswert und auch die Mono Lidschatten haben eine tolle Qualität - unbedingt mal swatchen :)

      Löschen
  7. Ich finde die Lidschatten schön. Erinnert mich etwas an die Armani Eyes to Kill Lidschatten. Leider gibts bei mir nirgendwo weit und breit ein KiKo

    AntwortenLöschen