[Unboxing] Gala Beauty Box - Januar 2015



 Allgemeines


Meine erste (ich hab ja auch "nur" noch 2) Beauty-Abo-Box in diesem Monat & diesem Jahr
ist die Gala Beauty Box. Mittlerweile gibt es sie seit 4 Monaten und ich habe sie von Anfang an abonniert.
Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht, zwei Mal sogar mehr als überzeugt.


Der Inhalt


1. Korres | Wild Rose 24h Feuchtigkeitscreme | 16 ml | ~ 11,16 €
Das ist die einzige Probegröße in der Box. Damit kann ich gut leben :)
Die Marke kenne ich vom Namen her, ahbe aber noch kein Produkt getestet.
Die Creme riecht dezent, nicht wirklich nach Rose - zum Glück für mich.
Sie lässt sich gut verteilen und wird von der Konsistenz deutlich fester, wenn sie einzieht.

2. So Susan | Dual Brow Powder | 19,00 €
Diese Marke war in letzter Zeit oft in den Beautyboxen vertreten.
Diesmal mit einem Augenbrauenpuder in 2 Brauntönen.
Der eine ist recht warm und orangestichig, der andere kühler und dunkler.
Mal schauen, ob mir eine Farbe passt bzw. beide gemischt.

3. So Susan | Flutter Mascara | 18,00 €
Tja..was soll ich sagen? Diese Mascara bekomme ich nun schon zum 3. Mal.
Einmal aus der Pink Box, einmal aus der Glossybox und nun hier.
Leider konnte mich die Mascara überhaupt nicht überzeugen. Sie hat zwar kein schlechtes 
Ergebnis gemacht, aber geschmiert. Das ist natürlich eine sehr individuelle Angelegenheit.
Die Mascara, die mir gefällt, muss euch nicht gefallen.

4. Tiroler Nussöl | alpin Kombi LSF 30 | 20 ml | 9,90 €
Diese Marke erinnert mich total an die Pink Box - gut, Gala Box arbeitet mit Pink Box zusammen.
Ich hatte bereits mehrmals Produkte der Marke in Boxen - und das nicht im Sommer.
Es ist Sonnencreme, das sollte ich vielleicht dazu erwähnen.
Natürlich gibt es viele, die in den Ski-Urlaub fahren und solch ein Produkt gerade
gut gebrauchen können. Und ja, man sollte seine Haut zu jeder Jahreszeit vor UV-Strahlung
schützen (tue ich durch meine BB Cream). Trotzdem finde ich das Produkt nicht unbedingt passend
für eine Winter-Box.

5. Catherine Nail Collection | Profifeile Sharky Final | 6,00 €
Die Nagelfeile soll für alle Nägel geeignet sein. Man kann sie sicherlich immer gebrauchen.
Nagelfeilen nutzen sich ja auch irgendwann ab, von daher werde ich diese als Back Up behalten.

6. Nutra Nail | Gel Perfect | 19,00 €
Das Produkt finde ich am interessantesten. Es ist eine 3-Step Maniküre und das Päckchen
enthält dementsprechend 3 Flüssigkeiten. Einen Farblack (in der Farbe Sugar Plum),
einen Activator und einen Brush Cleaner. Diese 3 Lacke in Kombination sollen
eine Gel-Maniküre zaubern, ohne dass eine UV Lampe benötigt wird.
Ich bin gespannt und werde das ausprobieren.

7. Gala Zeitschrift | 2,90 €
Das Klatschblatt wird gerne mal durchgeblättert.


Tiefere Einblicke





Meine Meinung

Gesamtwert der Box: ~ 85,96 €

Der Produktwert der Box ist mal wieder wahnsinnig hoch.
Dennoch kann mich der Inhalt nicht gänzlich überzeugen.
Dass ich die Mascara nun schon zum 3. Mal habe, ist natürlich persönliches Pech, 
dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Marke dieses Produkt loswerden möchte.
Das Augenbrauenpuder werde ich hingegen gerne ausprobieren, genau wie das Nagellack-Set.
Gesichtscreme, Nagelfeile und Sonnencreme werden erst einmal gelagert,
werden aber auch Verwendung finden.
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass sich Marken einschleichen, die mich bei der Pink Box
genervt haben (Tiroler Nussöl und So Susan) - nichts gegen die Marken an sich, aberich habe die Pink Box habe ich auch aufgrund mangelnder Abwechslung gekündigt und nun begegnen 
mir diese Marken wieder :D
Trotzdem muss ich die Vielfalt an Produkten und die Tatsache, dass nur eine Probegröße
enthalten ist, der Gala Box Januar zu Gute halten.


Kaufinformationen

Hier könnt ihr die Box abonnieren: galabeautybox.de
Preis: 19,95 € / Monat




Kommentare

  1. interessante produkte hast du da. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Box! Im Gegensatz zu dir habe ich von den Marken noch nichts gehört und bin von daher auch unvorbelastet.
    Muss man die Box immer für eine gewisse Zeit bestellen oder kann man monatlich kündigen?
    Mit kanpp 20€ finde ich sie auch nicht so teuer zumal die Glossybox ja auch 15€ kostet!
    Sehr schöner Beitrag ich werde mir mal überlegen, ob ich das Abo ausprobiere. Und biiiiitte eine Review zu dem Gel Nagel System das würde mich wirklich interessieren!
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht beides. Man kann die Box so bestellen, dass sie jeden Monat geliefert wird und dann auch monatlich kündigen, oder beispielsweise ein 3- oder 12-Monats-Abo abschließen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Diese Box kenne ich absolut nicht. Aber gut zu wissen, dass es sie gibt. Die Box scheibt aufjedenfall einiges bereit zu halten :)
    Das Nutra Nail Proukt finde ich auch am besten :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich hatte dieses Mal die gleiche Box wie Du und mir geht es genauso wie Dir! Obwohl die Box einen relativ hohen Wert erreicht, war sie diejenige, die mir bisher am wenigsten gefallen hat. Bis auf die Korres-Creme sind das alles bunt zusammengewürfelte Produkte aus den letzten Pink Boxen! :( Mir sah das schon ziemlich nach Resteverwertung aus. Dabei bewerben sich die beiden Boxen doch gegenseitig. Die So Susan-Mascara habe ich jetzt schon zum dritten (!) Mal. Wenn es wenigstens gute Qualität wäre, doch da habe ich bei So Susan mittlerweile erhebliche Zweifel. Na ja, ich warte jetzt mal den Februar ab, ansonsten war es das mit Gala Beauty Box für mich! Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Super post..korres ist eine griechische firma mit natürlichen Produkte..du wirst das Produkt sehr geniessen..ich kann es garantieren..freue mich sehr eine griechische firma in deinem box zu sehen..liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen