[Mascara] Maybelline 'Lash Sensational' Voller Wimpern Fächer

10:30



Allgemeines


 Vor ein paar Tagen brachte mir der Paketbote ein kleines Päckchen von Maybelline.
Darin befand sich eine hübsche rosé-metallic-farbene Box und die wiederum
enthielt 2 Exemplare der neuen Lash Sensational Mascara, die ebenfalls in diesem hübschen
Fabton designed ist. Optisch schonmal ein Hingucker und auch qualtativ kann die was :)

Mir ist wichtig, anzumerken, dass Mascara - genau wie Nagellack - meiner Meinung nach
Produkte sind, die von Typ zu Typ unterschiedlich funktionieren.
Sprich: Eine Mascara, die ich toll finde, die meine Wimpern total gut aussehen lässt,
muss nicht bei jedem so gut funktionieren. Und umgekehrt genauso.


 Tieferer Einblick




Die Bürste ist mittelgroß und gebogen. Es ist eine Gummibürste.
Die Borsten sind auf dem Bogen länger, als unter dem Bogen.
Durch die Form lassen sich die Wimpern auf verschiedene Weisen tuschen.
Ihr kommt recht gut an alle Wimpernbereiche ran.


Meine Meinung


Die Mascara verlängert die Wimpern sehr gut, verdichtet sie schön und 
lässt sie dennoch nicht zu stark zusammenkleben.
Der Schwung wird über den Tag gut gehalten.
Sie schmiert und krümelt nicht.

Für mich ist diese Mascara wirklich sehr gut gelungen und absolut empfehlenswert.


Tragebilder


 


zusätzliche Informationen

erhältlich: dm, Rossmann & co.
Preis: ~ 10,00 €*

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch noch bis morgen (19.01.) für einen Produkttest bewerben.
-> klick




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow getuscht sehen deine WImpern wirlich super aus ! Die Mascara werde ich mir auch anschauen müssen da ich einen kleinen WImperntuschen Tick habe weil ich immer noch nicht DIE perfecte Mascara gefunden habe :D
    Aber die sieht wirklich sehr schön aus !
    Schönes Wochende noch , Liebe grüße , Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen