[LE Shopping] p2 'Winter...who cares?'

10:00


 Ich glaube, ich habe noch nie eine LE von p2 gefunden, die so abgegrast war, wie diese.
Ich war am 3. Advent-Wochenende in 2 dm-Filialen und habe Glück gehabt, genau noch ein Mal
den grauen Lack zu finden. Aber auch die anderen Farben waren nur noch spärlich im Aufsteller.

Nachdem ich den Lack auf meine Nägel bepinselt habe, konnte ich aber absolut verstehen,
warum gerade dieser Lack so begehrt ist.
Die Grundfarbe ist ein leicht fliederstichiges Grau, was versetzt ist mit unterschiedlich großen weißen Flakes.
Die Flakes kommen, wie ihr sehen könnt, ziemlich rehelmäßig auf die Nägel - 
man muss sie, wie bei einigen anderen Flake-Lacken, nicht erst suchen und herausstochern :)

Das Ergebnis auf den Nägeln sieht dann aus wie ein schönes Schneegestöber.
Der Lack lässt sich sehr einfach lackieren. Er ist nicht wirklich deckend, aber ich mag das Ergebnis nach 
2 Schichten (siehe Foto) sehr. Der Lack braucht ein wenig Zeit, um wirklich komplett 
durchzutrocknen, also ist hier ein bisschen Geduld erforderlich, aber es dauert jetzt auch nicht
unverhältnismäßig lange. Kein Minuspunkt hierfür ^^




Ich kann euch speziell diesen Lack absolut empfehlen, sollte er euch nochmal über den Weg laufen.
Ansonsten gibt es in der LE aber auch noch Lacke mit gleichem Effekt in den Farben
Violett, Dunkelblau, Rot, Pink und Weiß.

Um die Buffer-Feile, die ich mir auch noch mitgenommen habe, nicht ganz zu vergessen:
Sie hat 4 Seiten mit je einer anderen Funktion, um die Nägel zu Kürzen und zu Polieren.
 
 
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare