[LE Fazit] Inspired Winter Mountain Sensation

13:00

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute der letzten 2 Monate.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
 
 
 

 essence 'mountain calling'

 
 
Die Pelette war einfach ein Muss für mich Verpackungsopfer :)
Sie konnte aber auch qualitativ recht überzeugen. Blushes kaufe ich normalerweise auch immer
aus LEs und dieses hier durfte ebenfalls mit. Den Schnee-Topcoat habe ich mir aber gespart.
Der Bericht zu meinem LE-Einkauf hier: klick
 
 

Rival de Loop Young 'Glam Sensation'

 
Weil ich bishlang nur gute Erfahrungen mit Lidschattenpaletten aus Rival de Loop Young LEs gemacht habe
und mir die Farbzusammenstellung dieser Palette gut gefiel, habe ich sie mir mitgenommen
und ich wurde nicht enttäuscht. Hier der Post dazu: klick
 
 

p2 'Winter...who cares?' 



 Diese LE hatte mich nicht wirklich angesprochen. Einzig die Lacke wollte ich mir
aufgrund der Optik ansehen. Nachdem ich die ersten Targebilder davon gesehen habe, 
war ich doch schon auf der Jagd, besonders nach dem Taupe-farbenen, den ich dann
auch noch bekommen habe. Ich finde ihn richtig toll!
Dann durfte auch noch die Buffer-Feile mit, weil meine andere gerade den Geist aufgegeben hatte.
Hier gibt's ein Tragebild zum Lack: klick.


Rival de Loop 'Glamour Nail Collection'



Rival de Loop Young 'Queen of the Night'

 

 p2 'Inspired by Light'


Ein ziemliches Durcheinander hier, ich erkläre kurz.
Diese LE hat mich optisch und inhaltlich sehr angesprochen.
Ich wollte mir auf jeden Fall die Blushes ansehen, die letztendlich auch beide ins
Einkaufskörbchen gewandert sind. Dann die Kalajstifte, von denen ich den schwarzen mitgenommen
habe. Die Lippenstifte fand ich auch interessant, hatte aber erst nicht gesehen, dass nur in der
Mitte ein Farbkern und drumherum eine durchsichtige Pflege ist - das finde ich 
angewendet nicht so schön, deshalb habe ich keinen gekauft. Die Lidschatten waren 
dann farblich für mich nicht mehr so interessant - ich habe auch wirklich genug ^^
Bei den Highlighter-Perlen wollte ich mich erst vergewissern, ob sie denn auch Farbe
abgeben - von essence und Catrice wurde ich in dieser Hinsicht nämlich
mehrmals enttäuscht. Hier aber nicht, ich habe mir die champagnerfarbenen mitgenommen.
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern gibt's hier: klick.

 

 

You Might Also Like

0 Kommentare