[Eyeshadow] L'Oréal Color Riche - L'Ombre Pure

15:27




 Allgemeines


 Ich weiß gar nicht, wie lange es diese Lidschatten schon gibt.
Vor ein paar Wochen bin ich erst auf sie aufmerksam geworden und finde sie optisch schon einmal
sehr ansprechend. Als es bei Rossmann eine 20% Rabatt-Aktion auf alles L'Oréal Produkte gab,
habe ich mir diese 2 Nuancen gesichert:

106 Breaking Nude (Matt)
502 Quartz Fumé (Lumiere)




 Meine Meinung


Von der Pigmentierung her sind die Lidschatten Bombe!
Sie lassen sich super auftragen und verblenden.
Der matte Lidschatten ist sehr buttrig weich, der andere hat eine hübsche 3D Optik und ist
ein wenig pudriger (aber nicht krümelig).

Auf den Tragebildern habe ich einmal den matten Ton auf dem gesamten Lid und den dunkleren
in der Lidfalte - beim 2. Tragebild genau anders herum.
Beide Varianten sind recht dezent und dadurch absolut alltagstauglich.
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich das Ergebnis auf dem Auge mag, aber meiner Mama gefällt's auf jeden Fall ^^ 

Swatches




 Tragebilder





Weitere Informationen

- erhältlich in allen Drogerien, die L'Oréal führen
- Preis: 6,95 €*




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die beiden eyeshadows habe ich auch, die sind echt super. dein amu gefällt mir. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen