essence Ex-Artikel

Ich habe euch ja bereits gezeigt, welche neuen Produkte es im Frühjar neu in der essence-Theke geben wird.
Wer's noch nicht gesehen hat, klicke bei Interesse hier: Augen | Lippen | Teint | Nägel
Natürlich müssen dafür einige alt bekannte Produkte weichen und den neuen Platz machen
und diese zeige ich euch jetzt. Sie werden demnächst im Sale erhältlich sein.
Ganz am Ende des Posts gibt's von mir noch eine kurze Einschätzung & Kaufempfehlungen.



mono eyeshadow

[alle Farben]




 all about...eyeshadow palettes

paradise
candies



 metal glam eyeshadow

13 miss vivid violet
14 pink glam
17 midnight sparkles 



quattro eyeshadow

14 magenta and me



colour flash volume mascara

[alle Farben]



effect eyeshadow

[alle Farben]



eye sorbet

[alle Farben]



the lash curler mascara




multi action blackest black mascara




long lasting eye pencil

23 funky coral

frame 4 fame lashes

02 glamour lashes



stays no matter what jumbo eye pencil & shadow

[alle Farben]



xxxl longlasting lipgloss

 02 coral delight
 09 smooth berry
10 sparkling nature
12 colour party
13 nude mood
14 make a statement!   




xxxl shine lipgloss

25 bright side of life
27 just me and my lipgloss



kiss care love lipbalm

05 fruit, fruit, fruity!



longlasting lipstick

09 wear berries!



sun club all-in-one bronzing highlighter




pure skin anti-spot moisturizing make-up

[alle Nauncen]



match 2 cover! cream concealer

20 soft beige



silky touch blush

60 life's a cherry



how to make your face wow make up box



colour & go nail polish

[alle Farben]    












effect nail polish

07 blue-jeaned
10 glitterbomb
11 party crasher
12 bejeweled
13 laser show   



14 flash powder
15 underwater love
18 that's my pop cake!
23 rock my world
101 jewels in the pool  



cracking top coat

[alle Farben]



nail candies

03 peachy keen
05 sugar pie, honey bunch



special effect topper

[alle Farben] 


glow in the night top coat

magnetic top coat

pro white glow

tip painter




effect nails

[alle Farben]



gel nails at home

[alle Produkte der Reihe]







nail care pen


[alle Varianten]



do it yourself stickers



3in1 magic magnets



tattoo pen



magnet pen



3D jewels set




multi effect brush




 pocket file set




3D tattoo glitter set




3D tattoo designs




3D accessory sticker




sparkling hair & body spray




minis2go silicone bag




Meine Meinung & Kauftipps

Puh, das ist mal eine ganze Menge, die da rausfliegt.
Falls euch einige Produkte bisher unbekannt vorkommen, kann es daran liegen, dass sie nur
in Müller Drogerien erhältlich waren.
Dies Mono Lidschatten werden komplett überarbeiten und kommen wieder ins Sortiment.
Bei den colour & go Nagellacken war ich sehr verwundert, dass die komplett aus dem Sortiment
genommen werden. Da ich bzw. meine Nägel nie wirklich gut mit den Lacken klarkamen,
ist es für ich kein Verlust, dass es sie nicht mehr geben wird.
Die Lidschatten Paletten werden gegen neue getauscht, auf die ich sehr gespannt bin.
Das Quattro solltet ihr euch unbesidngt sichern, es ist für mich mit Abstand das schönste!
Die Sun Club Puder finde ich eigentlich auch recht schön, die kann ich euch auch empfehlen.
Ansonsten werde ich kein Produkt vermissen.

Kaufempfehlungen


all about..paradise Palette
Eyeshadow Quattro
colour flash mascara
longlasting lipstick
sun club powder,
silky touch blush


Kommentare

  1. toll, dass du die Farbnamen dazu geschrieben hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooo drauf!! Es wird einiges in mein Einkaufskörbchen schaffen!

    Liebe Grüße, Natascha♥
    http://www.kosmetikworld-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen