[Unboxing] Weihnachtsüberraschung von Rossmann



 Passend kurz vor Weihnachten bekam ich dieses wundervolle Paket von Rossmann.
Erst dachte ich, es wäre die aktuelle 'Schön für mich' Box, aber kurz bei Instagram gestöbert
und ich wusste, dass es ein Geschenk an viele Blogger ist, die im Rossmann-Blogger-Newsletter
verzeichnet sind. Wahnsinn! Vielen vielen Dank an dieser Stelle (noch einmal ☺)

Wenn es euch interessiert, liste ich mal alle enthaltenen Produkte auf:

 * Neutrogena | Handcreme mit Nordic Berry
* Pantene Pro-V | Trocken-Öl
* Isana men | Augengel
* Colgate | Total Whitening
* For Your Beauty | Gesichts-Peelingpad
* Weleda | Men Aktiv-Duschgel
* essence | lash princess Mascara
* Rexona | Cotton Deospray
* tetesept | Sinnensalze Zeit für Dich
* sebamed | Body-Milk


Solltet ihr selbst einen Blog haben zum Thema Beauty kann ich euch nur ans Herz legen, 
euch für solche Newsletter zu registrieren. Ihr bekommt per Mail Informationen zu
kommenden Produktneuheiten und Limited Editions, habt öfter Mal die Chance,
euch für einen Produkttest zu bewerben und bekommt mit etwas Glück
eine solche geniale Box ♥





Kommentare

  1. Hab sie auch bekommen und mich wahnsinnig drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll nett! Die Mascara soll sehr gut sein!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen