[Nagellack] Sally Hansen 'Wine Not'

14:14




Ich habe mir bisher 3 Sally Hansen Lacke selbst gekauft (2 davon reduziert) und hatte sie erstmal nur
rumstehen, nachdem mich der erste Lack nicht so 100%ig überzeugen konnte.

Dann habe ich kürzlich einen dunklen Lila-Ton draufgepinselt und wurde von der Qualität nun doch 
überzeugt. Auch die Pinselform macht das Auftragen der Lacke total easy.

Diesen Lack, um den es hier geht, hatte ich in der Special Pink Box aud dem November/Dezember
und habe mich sofort in die Farbe verliebt. Der perfekte Weihnachts-Farbton.
Ich hatte mir fest vorgenommen, diese Farbe über die Weihnachtstage zu tragen und habe das auch getan.
Auch hier ist die Qualität absolut überzeugend! 

Der Lack deckt in 1-2 Schichten, hält über mehrere Tage ohne Macken (maximal leichte Tipwear)
und hat eben eine ganz tolle dunkelrote Farbe mit goldenem Schimmer.




You Might Also Like

1 Kommentare